Compressor gekauft

  • Ersteller old inn
  • Erstellt am
O
old inn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
21.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Habe einen dbx 166 copressor gekauft aber habe als anfänger keine ahnung wie ich ihn bedienen soll wer könnte mir da weiter helfen:confused:
 
Eigenschaft
 
Habe einen dbx 166 copressor gekauft aber habe als anfänger keine ahnung wie ich ihn bedienen soll wer könnte mir da weiter helfen:confused:

Schau mal in der 'FAQ und Workshop' Ecke.
Allerdings ist es immer ein schlechter Anfang wenn man sich ein Gerät kauft und dann überlegt was man damit anfangen kann. Die Ergebnisse sind meist suboptimal.
 
Guckst Du hier: http://www.mix4munich.de/kompressoren.htm

Ansonsten stimme ich Boerx zu: Erst Equipment kaufen und sich dann erst damit auseinandersetzen ist nicht so das Gelbe vom Frosch. Vor Investitionen solltest Du Dir klar sein, wie die Ist-Situation aussieht, wie die Soll-Situation aussieht, und wie Du mit dem zuätzlichen Equipment von Ist nach Soll kommst. Alles andere ist ein Spiel mit Risikotaste.

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben