Compressor gekauft

von old inn, 21.03.09.

  1. old inn

    old inn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.09   #1
    Habe einen dbx 166 copressor gekauft aber habe als anfänger keine ahnung wie ich ihn bedienen soll wer könnte mir da weiter helfen:confused:
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    3.173
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    199
    Kekse:
    12.537
    Erstellt: 21.03.09   #2
    Schau mal in der 'FAQ und Workshop' Ecke.
    Allerdings ist es immer ein schlechter Anfang wenn man sich ein Gerät kauft und dann überlegt was man damit anfangen kann. Die Ergebnisse sind meist suboptimal.
     
  3. mix4munich

    mix4munich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    534
    Kekse:
    16.329
    Erstellt: 21.03.09   #3
    Guckst Du hier: http://www.mix4munich.de/kompressoren.htm

    Ansonsten stimme ich Boerx zu: Erst Equipment kaufen und sich dann erst damit auseinandersetzen ist nicht so das Gelbe vom Frosch. Vor Investitionen solltest Du Dir klar sein, wie die Ist-Situation aussieht, wie die Soll-Situation aussieht, und wie Du mit dem zuätzlichen Equipment von Ist nach Soll kommst. Alles andere ist ein Spiel mit Risikotaste.

    Viele Grüße
    Jo
     
  4. tictactho

    tictactho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.09   #4

Diese Seite empfehlen