Computer für Recording optimieren, wie geht's?

  • Ersteller Björn S.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich den das BS, was ich mir dann kaufe, einmal als "Audio-BS" (das mit dem Programm aus dem anderen Thread komprimierte) und dann parallel dazu nochmal als BS zum surfen nutzen, oder muss ich mir dann 2 BS kaufen?
Wenn ich den Rechner platt mache, hatte ich eh nicht vor wieder win 8 drauf zu packen, weil das mag ich nämlich nicht sonderlich :D
 
Du darfst, glaube ich, das gleiche BS 2x drauf machen, weil du ja immer nur eins nutzen kannst.
Aber warum lässt du nicht W8 drauf zum Surfen und so und installierts daneben ein Neues? Das dann natürlich ohne den Internetkram, eben optimiert für Audio.
 
Stimmt auch wieder, danke

also nochmal der aufruf:
Gibt es jemand im Raum Düsseldorf, der sich mit sowas auskennt, und mir behilflich sein kann?
 
Hallihallo, weiß nicht, ob es hier rein passt: Bin eben dabei mir Ubuntustudio neben Mint zu installieren. Nun ist der Klapprechner schon seit über einer Stunde damit beschäftigt die Partition von ein Tera auf 500 Giga zu verkleinern um Platz für UbStu zu schaffen. Ist das normal ? (IntelCore i5-5200, 12 GB Ram).
 
Eine Partition zu verkleinern kann schon eine Weile dauern. Ist es denn jetzt fertig? Ich würde für sowas aber einen eigenen Thread aufmachen, das hat ja mit dem ursprünglichen, 7 Jahre alten, Thema nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab es über Nacht laufen lassen. Jetzt ist alles ok. Glaube, ein eigener Thread hätte sich dafür nicht gelohnt.
 
Trotzdem bitte bei der nächsten, auch kleinen Frage einen neuen Thread erstellen. Es ist ja nicht so, dass Threads sehr teuer wären und sich "lohnen" müssten;) Es geht mehr um die Übersichtlichkeit und die Auffindbarkeit von Informationen.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben