cooles neues Hard Rock stück

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
Hab heute dieses neue Hard Rock stück geschrieben.
hab vor wenigen stunden auf der gitarre mit umgekehrten powerchords (wenn ihr nich wisst was ich meine schaut euch die noten an^^) rumexperimentiert, dann diese riffs in gp gespeichert, begleitung dazu, gitarrensolo auf der gitarre gespielt und am ende hab ich dann doch noch mein keyboard angemacht um ein keyboardsolo hinzuschreiben.

vom stil her ist es inspiriert von schnelleren hard rock songs von deep purple, wie zb burn oder speed king.

also mir gefällts und ich finds recht cool =)

gebt mal bitte eure meinung zu dem stück ab ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hard3.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 188
  • hard3.gp5
    41,1 KB · Aufrufe: 199
  • hard3.mid
    36,2 KB · Aufrufe: 119
Ich finds wirklich cool.:)
Das einzige was mir gerade negativ aufgefallen ist, ist die große Ähnlichkeit vom Verse-Riff und Chorus. Aber ich denke dass du das mit Gesang wieder hinbiegen wirst.
EDIT: Die Drums könnte man vielleicht auch noch etwas abwechslungsreicher gestalten.
 
ich find's um ehrlich zu sein ein wenig langweilig
refrain und strophe klingen einfach viel zu ähnlich und es tut sich fast nichts in dem stück, wie ich finde
die gitarrenbegleitung beim keyboard-solo könnte man auch spannender gestalten, finde ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben