COPILOT - neues album / musikvideo

  • Ersteller TMSCHTZ
  • Erstellt am
T
TMSCHTZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
hallo leute!

myspacecd.png


am 03.12 erscheint unsere neue platte KINDERERHOLUNGSHEIM auf erdkern-records (www.erdkern.org), wieder einmal in selbstgemachter kartonhülle inklusive textblatt. darauf sind acht songs, aufgenommen und abgemischt von gunnar ennen (u.A. bei gisbert zu knyphausen) in unserer kleinen stadt enger. wird fünf euro kosten und kann via myspace, copilotmusik@googlemail.com oder bei www.erdkern.org im onlineshop bestellt werden.

passend dazu veranstalten wir am 03.12 eine große sause mit den bands MATULA und KRAWEHL im fla fla herford. vorbeikommen lohnt sich!

myspaceflyermh.jpg


wer sich einen ersten höreindruck von der platte machen will, kann sich "wie man hinkend laufen kann" auf www.myspace.com/copilotmusik anhören, oder das dafür von uns selbst produzierte musikvideo:



was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Ich fand schon euren proberaum mittschnitt geil aber dsa ist echt gut=) video gefällt. wär das lineup für das if the kids festival 2 nicht schon voll hätt ich euch auch noch dazu geholt
liebe grüße
 
danke für das lob!! falls noch was frei werden sollte, aus irgendwelchen gründen, wir sind bestimmt dabei! ansonsten, auch bei anderen sachen.

beste grüße!!
 
cool, welche denn?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben