Cover Lieder , Meinungen gefragt

  • Ersteller TheFireStage
  • Erstellt am
Soweit sehr gut sagen meine Ohren. Bisl leise teilweise, aber gut, weil die Technik und die Tonlage stimmt. Hätt ich Dich im Studio, würde ich da noch ein wenig mehr aus Dir rauskitzeln. :great: weitermachen

Gruß, Guido
 
Finde auch die Stimme klingt gut, die Töne sind getroffen. :great:
Aber irgendwie fehlt noch ein bisschen Energie, Selbstbewusstsein, Feeling, Das Gewisse Etwas, wie immer man es auch nennt.
 
danke erstmal für die ehrlichen meinungen ! :great:
werden alle 3 Lieder angesprochen?

@ Guido dann versuch mehr aus mir herauszubekommen ;)

@ TinDD was meinst du mit dem gewissen etwas? :)
 
Immer wenn ein Mensch etwas erzählt spürt man ob derjenige es wirklich so meint und selbst daran glaubt, oder ob er nur etwas wiedergibt (was ihn selbst vielleicht gar nicht interessiert). Das ist bei Gesang auch so. Vielleicht kommt das von allein wenn du eigene Songs singst. Oder du müsstest dir einen Song raussuchen hinter dem du 100% stehst, sowohl vom Text als auch vom Song her. Irgendwie spürt man dann die Energie. Kann das jetzt nicht genau beschreiben was sich dann ändert, aber man merkt es ;)
 
danke erstmal für die ehrlichen meinungen ! :great:
werden alle 3 Lieder angesprochen?

Wer weiß?. Das ist wohl der Grund, warum es sich bewährt hat, nur eine Hörporbe pro Thread zu posten.

PTW: die gesungen Parts finde ich ganz OK. Das gerappte überzeugt mich noch nicht ganz. Liegt vielleicht daran, dass deine Stimme recht hoch und jugendlich klingt.


Oder du müsstest dir einen Song raussuchen hinter dem du 100% stehst, sowohl vom Text als auch vom Song her.

Hmmm ... wenn jemand in seinem Videokanal ausschließlich Song nur einer Band covert, gehe ich mal schwer davon aus, dass er ziemlich dazu, drauf und dahinter steht.
 
hey,

ist schon klar was du meinst, ich denke wenn ich meinen eigenen song singe, dann kommt das sicher besser rüber, weil kein vergleich da ist . ;)

trotzdem denke ich, dass auch bei den gecoverten liedern zu spüren ist, dass ich vollkommen dahinter stehe. Denn ich suche mir die lieder eher selber aus d.h. nach gefallen ;)

@ antipasti danke für das feedback :D der rapper bin leider nicht ich ;)
gut zu wissen, werde in zukunft nur ein thread mit jeweils einem lied posten :)


freue mich auf weitere antworten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben