Cubase Essential 5 EDU Dongle Frage

  • Ersteller Gitarrenplayer
  • Erstellt am
G
Gitarrenplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.13
Registriert
09.09.07
Beiträge
223
Kekse
182
Ort
Stadthagen
Hey Leute,

vllt. ist diese Frage einfach nur dumm aber vllt auch nicht:D

Wenn ich mir diese Version kaufe und sie auf zwei Rechnern Verwenden will kann ich einfach einen Zweiten Steinberg Key kaufen um nicht ständig den Dongle vom einen in den anderen PC zu stecken.

Der hintergrund ist ich hab in meinem probenraum einen Rechner zum Recorden und einen zuhause wo ich die sachen bearbeiten will. Geht das?

Danke für eure Mühen.
 
Eigenschaft
 
schlichtweg nein, denn der Dongle enthält eine Lizenz und die kannst Du zwar auf einen anderen Dongle verschieben aber nicht kopieren - wäre dann ja auch kein Kopierschutz mehr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben