Cubase?

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi an alle!
ich möchte kurz und schnell eine Frage stellen!
Cubase kann ja Midi-Dateien erzeugen?
Ich möchte aber nun wissen ob ich die mit der Software selbst erstellen kann oder ob ich ein Instrument mit dem Pc verbinden muss?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Mfg jeli320
 
Eigenschaft
 
Jeli320 schrieb:
Hi an alle!
ich möchte kurz und schnell eine Frage stellen!
Cubase kann ja Midi-Dateien erzeugen?
Ich möchte aber nun wissen ob ich die mit der Software selbst erstellen kann oder ob ich ein Instrument mit dem Pc verbinden muss?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Mfg jeli320



Hi jeli320

du kannst die midi-daten mit cubase erstellen. es gibt mehrere editoren innerhalb
von cubase die man benutzen kann (z.b piano roll), du brauchst also nicht zwingend
ein externes gerät zum einspielen.
 
Ok!
Danke
 
Hi. Hab auch mal eine Frage zu Cubase... Hab mir das jetz auch besorgt und Installiert doch wennich es starten will labert der mir irgendwas mit Sicherheitskopien-Stecker oder so... Ich kann das Programm also nett wirklich ausführen... Was ist da falsch?
 
Wo bekomm ich den her?
Kann ich das nicht auch anders machen?
 
Gizm schrieb:
Wo bekomm ich den her?
Kann ich das nicht auch anders machen?


:screwy:
zu doof ein funktionierendes crack zu organisieren und es auch noch hier posten!!

selten so gelacht:D
KAUF DIR DIE SOFTWARE!!!!!!
 
hehehe

word @*JEAN*
 
@Gizm: Schon mal die Boardregeln gelesen?

Boardregel 11 schrieb:
... Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie illegale Downloads und Cracks von Software, Musik und Film sowie Anfragen zu diesen Themen sind verboten.(...) Für illegal erworbene Software (...) findet generell keine Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben