Custom ESP ?!

J
Jyrki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.06
Registriert
16.02.05
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo zusammen!

Kann mir einer von euch sagen, ob es eine Seite gibt, auf edr man sich eine ESP(Oder WASHBURN) E-Gitarre selbst zusammenbauen kann?

Dank im Voraus..
 
Eigenschaft
 
Kann da nix finden ich wollte ja selbst eine bauen ;)
 
K,nochmal Langsam:

www.espguitars.com

-->Visit Current Site

-->Custom Shop

-->Custom Quote

Da kannste alle Sachen für deine eigene Gitarre eingeben,und dann kann man den Preis bestimmen lassen
 
Kann das sein dass das Ding nicht richtig funktioniert oder spinnen die bei ESP jetzt total? Ich meine
(Submit sample artwork to dealer for a precise Custom Inlay quote. This system automatically adds $1000 as an estimate for Custom Inlays)
:screwy:

Und ne 7string Baritone V würde 5000$ kosten! :screwy:
 
UVP!!! UVP!!!
Zieh ca. 2000 ab.
Jeder Dealer wird sie dir ordern und fuer 3000-3500 verkaufen.
Ne Gibson Les Paul Custom kostet auch knapp 3.
Der Preis is doch O.K.!?

Da Du ja aber von Europa bestellst, siehts preislich wahrscheinlich (dunno) wieder anders aus.
 
die günstigste ESP aus dem custom shop ist die horizon und kostet laut vertriebsliste 3899 EUR inkl. Mwst., die M-II custom kostet sogar 4399 EUR (das modell mit 1 HB und 1 SC plus floyd rose). von diesen UVP-preisen kann man erfahrungsgemäß etwa 300 EUR abziehen und hat dann den street-preis. richtige custom-shop modelle bei denen man sich alles selbst aussucht kosten einiges mehr.
 
the_paul schrieb:
die günstigste ESP aus dem custom shop ist die horizon und kostet laut vertriebsliste 3899 EUR inkl. Mwst., die M-II custom kostet sogar 4399 EUR (das modell mit 1 HB und 1 SC plus floyd rose). von diesen UVP-preisen kann man erfahrungsgemäß etwa 300 EUR abziehen und hat dann den street-preis. richtige custom-shop modelle bei denen man sich alles selbst aussucht kosten einiges mehr.

Dann haben aber simpel und einfach alle Heandler in Deutschland nen Schlag oder kriegen den Hals nicht voll.

In USA kannst Du locker 25-30% abziehen, dann hast Du den Preis, wenn man a bissl schaut bekommt man sie auch teilweise noch billiger.
Von knapp 4000 Euro, 300 runterzugehen ist ein Witz!
Ein Schlechter!

Beispiel ESP Viper:
UVP:
$1,799.00 - $1,899.00

Bei Musiciansfriend:
$1,259.00 - $1,329.00
...und das ist noch einer der teuersten!
Bei DCGL ~1100$ und Kollege hat mal mit der "We beat any Price" Option bei music123 gespielt und bekam ne Zusage fuer 1100$ inkl. Case! Hammer!!!! (Viper $1000, Case $100)

-----------------------

Deutschland:
UVP:
1.699,00EUR

Bei musik-schmidt:
1.549,00EUR

You save: 9% <--- Oh! Wirklich! Wahnsinn! :screwy:

Das ganze faellt mir ja jetzt erstmal so richtig auf! Jesses na!
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
nun, ich hätte hier ein f-modell als 7-saiter baritone.
haben mir mit case 4100 $ kalkuliert... wäre in diesem fall also zu schätzen, dass man wohl letztendlich bei nem dealer dann mit zoll und scheiss an die 2500 $ oder ein bisschen mehr kommt? wäre ja garnich mal so schlimm.
 
Bei dem Preis und dem momentanen Euro Kurs, wuerde ich bei DCGL bestellen, die machen Dir nen Super Preis, werden von ESP eh bevorzugt und alles in allem bist Du da billiger dran als hier zu bestellen.

Also, ICH wuerds so machen....
 
^^

Hört auf DDS, der sagt was Sache ist!
:great:

BTW, sind die Kekse mittlerweile angekommen?
 
Nein!
Immer noch nicht!

Moment, ich bin umgezogen und hab vorher (zum Uebergang) bei Mutti (suess ne!?) gewohnt. Nachsendeantrag geht auf sie, also koennte es sein dass es bei Ihr ist, aber sie ist grad in Deutschland und kommt Samstag zurueck!
Ich geb Dir dann bescheid, aber ansonsten heattest Du auf alle fealle schon von mir gehoert und ich heatte mich sehr fuer die cookies bedankt!
 
:eek:

Na klar, Ich hatt ja nur die alte Adresse...
wie lange war Mutti in Deutschland?
Na hoffentlich sind die Dinger zwischenzeitlich net zu biologischen Kampfstoffen mutiert...also,wenn ne grüne wolke beim öffnen hochgeht lieber Finger weg! :p
Ansonsten meld Dich nomma bei mir und mail die neue Adresse.
Und wenn Ich Oma überreden muss nomma Plätzchen zu backen, Ihr bekommt Cookies!
 
schickst du dem omi's kekse in die staaten oder wie? :D
 
Der Konrad schrieb:
Kann das sein dass das Ding nicht richtig funktioniert oder spinnen die bei ESP jetzt total? Ich meine

:screwy:


Weißt du, wie scheisseviel Arbeit ein Inlay ist? :)
 
dogdaysunrise schrieb:
Bei dem Preis und dem momentanen Euro Kurs, wuerde ich bei DCGL bestellen, die machen Dir nen Super Preis, werden von ESP eh bevorzugt und alles in allem bist Du da billiger dran als hier zu bestellen.

Also, ICH wuerds so machen....

Was ist DCGL? :confused:
 
Drumcityguitarland

vorne noch ein www. dran und hinten ein .com und schon bisse auf website.
Sorry, ich geh immer davon aus es weiss jeder, ich werds in Zukunft ausschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben