Custom Pleks

  • Ersteller Froststorm
  • Erstellt am
F
Froststorm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
09.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hey Leute!

Weiß jemand wo ich mir relativ günstig Plektren anfertigen lassen kann? Ich würde mir nämlich sehr gerne mein eigen gestaltetes Plek s.u. mit Aufdruck machen lassen. Im Eigenbau sind die nicht so der Knüller :D

Rockige Grüße,

Froststorm
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Butterfly [Plek].jpg
    Butterfly [Plek].jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 252
Hallo,

Plektren bedrucken lassen kannst du hier nach deinen Wünschen nur nicht anfertigen lassen so mit Sonderformen. Aber vllt. hilft dir das schonmal nen bisschen weiter.
Ich denke mit dieser Form wird das aber auch echt schwierig.

MfG
 
Das mit dem Aufdruck für normale Pleks das findet man ja überall, aber mir gehts ja echt drum so ein Plek zu kriegen! Danke trotzdem :) hoffe mir kann vllt jemand anders helfen
 
vllt hilft dir der Thread
MfG TC :cool:
 
Danke für den Versuch ^^ aber da kann man ja auch kein eigenes Plek machen. Auch wieder nur Aufdruck
 
Oh..Mist da hab ich irgendwas bei dem andern Thread falsch verstanden, dachte da könnte man auch die Form bearbeiten
 
Dachte ich zu erst auch bis ich dann da auf der Seite geguckt hab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben