Cut Off Filter in Cubase SX, kein Plan..??

roxbox
roxbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
28.05.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem.
Ich möchte in Cubase SX einen Cut Off Filter erstellen, mit Hilfe des EQ. Also den EQ so automatisieren, das er einem Cut Off gleich kommt.

Ich habe mir ein Audiofile importiert und schon den EQ aufgemacht und mit EQ Frequenz 1 und Frequenz 4 rumgespielt, doch bekomm ich den Effekt nicht hin.

Vielleicht hat ja jemand mal Zeit und Lust ein kurzes Tutorial zu schreiben, wie ich das am besten hinbekomme.

Soll nachher ähnlich wie die angehängte Datei klingen der Effekt.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rhythmus_Cut-off.rar
    80,3 KB · Aufrufe: 168
also ich würde darauf tippen, dass einfach ein Band extrem angehoben wurde und dann durch von tief nach hoch sweept.
aber ich bin weniger der elektronikspezialist... :D
versuchs mal homerecording.de, da sitzen eher Spezialisten für solche musik...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben