D12

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Was haltet ihr von D12?
Ich find My Band und 40 OZ cool.






P.S Ich höre jede Art von Musik:
Fängt bei C an (Classic) geht über H (Hip - Pop) bis M (Metal)
Jedoch bevorzuge ich Metal sehr.


Kleines tab von My Band (Hab ich rausghört)
E:_ 2_ 5_ 4_ 2______2
B:2 ____ ________ 2 _____ 3 2 3
G: ___________________________4
D:
A:
E:
 
Eigenschaft
 
Ich find die ganz witzig, aber ich mag auch nur die "witzigen" Sachen. Wenn ichs im TV seh oder so guck ichs mir an, aber kaufen würd ichs nichl
 
also my band find ich etwas zu poppig, außerdem stört mich das eminem so komisch singt. Das video mit der bizzare - 50 Cent und Bizzare - J.Jackson verarsche ist aber richtig witzig und cool.

40 oz, hab ich vor kurzem im Radio gehört, hat mir gut gefallen.

ich hab das alte D12 album "Devils Night", und es hat mich echt sehr positiv überrascht. Die Tracks sind abwechslungsreich, die Beats super und auch proof, swift, bizzare und wie sie alle heißen waren gut.
Von den texten her hab ich gehört dass sie bei der devils night teilweise sehr kontrovers und krass sind, kann ich mir auch gut vorstellen. Allerdings versteh ich in diesem slang nicht wirklich viel, ist vielleicht auch besser so.

Werd mir das neue album auf jeden fall anhören und wenns mir fut gefällt auch kaufen, (vorausgesetzt es gibt es auf vinyl, aber das sollte kein problem werden) allerdings kann ich mich mit eminem lange nicht mehr so gut identifizieren wie früher, was dem album leicht einen negativen beigeschmack geben kann.
 
muss sagen dass mir persönlich d12 eigentlich weniger gefällt...genauso wie eminem....einfach zu viel pop-mainstream...(zumindest jetzt) :redface: :(
 
hast du das "devils night" album gehört??

das ist eigentlich nicht besonders mainstream, D12 ist nicht nur "purple pills" und "My Band"!
 
Ich finde das Video von My Band ganz cool, vor allem weil dort einige verarscht werden. (Backstreet Boys etc.)
Die Beats sind auch cool!!
 
Proof hat ein voll krasses Gebiss! Und da trifft das Wort "krass" auch wirklich zu! :D Songmäßig gefallen die mir ganz gut
 
Es gibt aber bessere rapper ;-)
 
wann ist denn ein rapper gut??
 
Die machen schon guten Hip Hop, aber ich find Eminem
ist der Gruppe nur ein Klotz am Bein...
Eminem kann zwar gute Musik machen,
trotzdem passt er nicht zu D12! :mad:
 
Ich würd' gern was zu dem Song "My band" sagen...

Ich find' den Song einfach nur mies... musikalisch ist er meiner Meinung
nach eher ein Tiefflieger und diese Parodie auf die Pop-Welt ist gerade von
Eminem doch nun wirklich ein alter Hut... witzig fand' ich's nicht gerade, da
es doch schon vorhersehbar war, dass Eminem oder D 12 mal wieder die
Pop-Welt verbal angreifen werden. Mein Kommentar dazu: LANGWEILIG :cool:
... und cool ist diese Parodie schon lange nicht mehr...
 
ich find eins der besten von D12 ist Fight Music, rap game und Revelation
mag ich eigentlich, aber wenns nich eminem gewesen wär, wärs niemand, und d12 wär jetzt eine band in detroit, aber Bugz wär vielleicht noch am Leben, so wie er ermordet wurde, find ich ja richtig schade
 
nur damit kein falscher eindruck entsteht: Eminem hatte mit dem Tot von Bugz nichts zutun.

Was die Favourit Tracks angeht kann ich dir zustimmen.
 
ja, stimmt eminem hat damit gar nix zu tun, es war ja nur wegen der berühmtheit. wenn d12 nicht berühmt geworden wären, wäre bugz vielleicht noch am leben
 
naja als bugz ermordet wurde waren D12 doch noch nicht soo berühmt, oder? Ich weiß garnicht mehr genau wie er umgekommen ist, hab noch was im kopf das es ziemlich dumm gelaufen ist, irgendwie dass er in ne kneipe ging und dort dann unbeteiligt in nen schusswechsel kam...
Korrektur erwünscht!
 
er starb an hellichtem tage, ich glaub an einem see
angeschossen, weiss nich von wem, aber weil er besser beim rappen/freestylen war
 
in der kneipe angeschossen war ja 50 cent, nicht wahr? oder mit dem messer verletzt.
stimmt, mit dem messer in der kneipe, und angeschossen vorm haus
 
ich weiß ja nich, aber viele sehn das ganze ding viel zu verkrampft, ich finds schade dass viele künstler nur weil sie eben jetzt bekannt sind und von vielen gehört werden als "mainstream" in ne schublade gesteckt werden, denn grade bei D12 is es nich so denk ich.

hab sowohl devils night als auch D12 World und find beide alben richtig geil und dick produziert. :great:

bei D12 World hab ich schon paar mal gehört es sei schlechter als devils night, was auch wieder nich stimmt, es is eben nur anders, weils von proof (zumindest zum großteil) produziert wurde und nich von EM. ich finde grade auf D12 World die beatz sehr fett und kreativ, und dass nich in jedem refrain eminem zu hören is macht das teil zusätzlich noch sehr abwechslungsreich, kann ich nur empfehlen!

in diesem sinne: detroit rock city! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben