Daisy Chain mit 3,5 mm mini klinke?!

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hallo!
ich hab ja nu schon 2 fx mit mini klinke anschluss und da evtl. noch ein 3. dazukommt demnächst dachte ich daran eine daisy chain für die dinger zu kaufen hab aber nix gefunden! wisst ihr wos sowas gibt?? Link??
wenn nich würd ichs selber machen ich weiß nur nicht wie ich netzteil und mind 3 stecker miteinander verlöten soll so das überall das gleiche rauskommt??? könntet ihr das vielleicht ma kurz mit paint aufmalen?? nur damit ichs visuell habe :great:

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
dann such doch mal nach "Daisy Chain"....
wurde schon zu genüge besprochen.
musst nur auf die polung achten, weiß nicht wie du es brauchst.
 
ahh danke ! hatte nur im effekt forum gesuchr und da nich das richtige gefunden!

wenn ich das richtig verstanden hab sollte das dann so wie auf meinem bild :D verlötet werden! oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    64,1 KB · Aufrufe: 195

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben