Dark Suns - wer kennt sie ?

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von Mentally-ill, 05.08.2007.

  1. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kekse:
    247
  2. Urigeller

    Urigeller Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Hier, ich kenne und mag sie. Die erinnern mich irgendwie an Pain of Salvation, auf jedenfall eine hörenswerte Band und einer der besseren deutschen Metalacts.
  3. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2004
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Kekse:
    408
    Suuper GEIL! Hab' sie mit Novembers Fall (geht in die Ecke Opeth) und Disillusion gesehen - Live kommt das aktuelle Album noch um einiges geiler, weil der Schlagzeuger neben dem super Schlagzeugspiel und dem tollen Gesang auch noch gut - und vor allem passend - growlt (was auf dem aktuellen Album nicht der Fall ist... also unbedingt mal live geben)!
  4. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weltweit
    Kekse:
    451
    dito, war ein hammermäßiger Abend mit vielen guten Bands (Pit Of Doom natürlich ausgeschlossen).
    Dark Suns kannte ich vorher nur vom Namen her, das was ich von den Alben kannte, hat mich nie wirklich vom Hocker gerissen, aber live ... Wahnsinn, was für eine Energie!
  5. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2004
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Kekse:
    408
    Haha, also auch in Oberhausen gewesen! Ja, Pit Of Doom hab' ich einfach mal gekonnt unter den Teppich gekehrt :rolleyes:. Ich habe Dark Suns wiederrum erst live kennengelernt und war dann, als ich die Alben gehört habe, etwas enttäuscht. Wer sie also schon die Studioaufnahmen liebt, der wird sie live vergöttern :great:
    Jedenfalls haben sie mir die ein oder andere Gänsehaut beschert... vor allem da ein Freund durch seine Vorkenntnis über die Band ein paar äußerst geile Lieder herbeigegröhlt hat :D
    (Ich war der Typ im Extol-Shirt... meine zumindest ich war der einzige mit solch einem Shirt..)
  6. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Kekse:
    2.959
    Ich hab sie auch mit Disillusion gesehen!
    Okay, aber war ein anderes Konzert, die Headliner waren Maroon, dementsprechend waren auch viele HC-sXe-was-auch-immer-core-Typen da und haben sich eher das Ende der beiden genialen Shows herbeigesehnt, naja, die wollten anscheinend eher moshen :rolleyes::screwy:

    Ich und auch alle anderen anwesenden Metalfans fanden sie grandios. Hatte leider an dem Abend auch was zu tun, so konnte ich sie mir nicht richtig angucken. Schade.

Diese Seite empfehlen