DAS ICH und GOETHES ERBEN

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hi leute!!!!

ich wollte mich mal hier erkundigen zu welchem musik-stil die beiden bands DAS ICH und GOETHES ERBEN gehören!?!?!?
ich kann es nicht genau sagen.
könnt ihr mir helfen???

danke euer,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
einordnen ist immer schwer.
also beide bands waren ja mal in der sparte "neue deutsche todeskunst" eingeordnet...wobei ich die alten sachen von DAS ICH eher in den darkwave, die neuen in den electro-bereich einordnen würde.
goethes erben sind aber eine art für sich. würde sie vielleicht zu darkwave einordnen, wobei einige alben sich so sehr unterscheiden, dass auch dies unmöglich ist.


ausserdem, wozu einordnen? das machts doch aus, wenn man es nicht näher beschreiben kann oder? :D


schönen tag noch ;)
 
ja da hast du auch wiede recht,das es doch grade so schön ist, wenn man sie nicht in einen genauen musik-stil einordnen kann.

bis dann mal,
schönen abend noch,
Bdsd
 
Also eigentlich werden sie in der Darkwave-Ecke eingeordnet wobei man sagen muss das sie viel geremixt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben