Das Neue Royal Hunt Album: Collision Course

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
04.04.06
Beiträge
504
Kekse
1.858
Ort
Halle (Saale)
Jo, weiß nicht in welches Forum man diese Band am besten packt aber ich denk mal hier ist es ganz gut aufgehoben, da besonders das neue Album doch meiner Meinung nach die Betitelung Progressive verdient.

Also wer kennt die Band, wer hat welche Alben, wie findet ihr sie und wie findet ihr vor allem das neue Royal Hunt Epos?


Ach mit diesem Nicknamen und dem Avatar seh ich ja wie der größte Fanboy aus. Naja was solls. 8(
 
Eigenschaft
 
unfassbar, nur 2 Leute hier, die Royal Hunt kennen?:confused:
Muss sagen, dass ich diesen Mark Boals nicht so mag, da war West und selbst D.C. Cooperaber um Längen besser; er hat irgendwie eine beliebige Stimme ohne Wiedererkennungswert. Muss der neuesten CD aber auch mal wieder ne chance geben schätze ich..
 
selbst D.C. Cooper

was heisst hier selbst dc cooper ? er ist einer der besten sänger, die ich kenne, vor allem sein solo-album ist verdammt stark...mit der stimme hätte er es eigentlich viel weiter bringen müssen.

naja, aber zu royal hunt...ich kenne nur das album "moving targets", eben auch mit besagtem cooper, aber so wirklich gut fand ich das, trotz cooper, nicht.
meine erinnerung an das album ist nicht mehr ganz so gut, aber ich habe es als eine mischung aus prog- und powermetal ohne eier im hinterkopf ;)
 
echt? er wird überall so gelobt, aber ich find ihn zwar gut, aber jetzt nicht soooooo großartig, bei den hohen tönen erinnert er mich zu sehr an LaBrie live (nichts gegen labrie) :D
persönlich ich kann von royal hunt z.b. "the mission" empfehlen, hat eier, auch wenn der sound etwas seltsam ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben