Das Neue Royal Hunt Album: Collision Course

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von Royaliste, 20.05.08.

  1. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 20.05.08   #1
    Jo, weiß nicht in welches Forum man diese Band am besten packt aber ich denk mal hier ist es ganz gut aufgehoben, da besonders das neue Album doch meiner Meinung nach die Betitelung Progressive verdient.

    Also wer kennt die Band, wer hat welche Alben, wie findet ihr sie und wie findet ihr vor allem das neue Royal Hunt Epos?


    Ach mit diesem Nicknamen und dem Avatar seh ich ja wie der größte Fanboy aus. Naja was solls. 8(
     
  2. HolyDiver

    HolyDiver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 26.01.10   #2
    unfassbar, nur 2 Leute hier, die Royal Hunt kennen?:confused:
    Muss sagen, dass ich diesen Mark Boals nicht so mag, da war West und selbst D.C. Cooperaber um Längen besser; er hat irgendwie eine beliebige Stimme ohne Wiedererkennungswert. Muss der neuesten CD aber auch mal wieder ne chance geben schätze ich..
     
  3. HonkMB

    HonkMB Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    5.155
    Erstellt: 27.01.10   #3
    was heisst hier selbst dc cooper ? er ist einer der besten sänger, die ich kenne, vor allem sein solo-album ist verdammt stark...mit der stimme hätte er es eigentlich viel weiter bringen müssen.

    naja, aber zu royal hunt...ich kenne nur das album "moving targets", eben auch mit besagtem cooper, aber so wirklich gut fand ich das, trotz cooper, nicht.
    meine erinnerung an das album ist nicht mehr ganz so gut, aber ich habe es als eine mischung aus prog- und powermetal ohne eier im hinterkopf ;)
     
  4. HolyDiver

    HolyDiver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 18.02.10   #4
    echt? er wird überall so gelobt, aber ich find ihn zwar gut, aber jetzt nicht soooooo großartig, bei den hohen tönen erinnert er mich zu sehr an LaBrie live (nichts gegen labrie) :D
    persönlich ich kann von royal hunt z.b. "the mission" empfehlen, hat eier, auch wenn der sound etwas seltsam ist.
     

Diese Seite empfehlen