Das wahre Real Book ?!

F
Fips
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.11
Registriert
14.06.07
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Kusel (30 km bis Kaiserslautern)
Hey Leute,

möchte mal wissen, was das momentane standart real book ist ??? welches auf den sessions benutzt wird ???

ich weiß, dass es legale und illegale versionen gibt...
hatte auch schon vor, die 6th edition bei einem versandhaus mit A zu bestellen ?!
aber ich hab auch gesagt bekommen, dass es das ein oder andere buch auch im inet zu finden sei ?!

lg fips
 
Eigenschaft
 
Also ich kann dir nicht sagen welches am besten ist. Aber das am meist benutzte ist wohl das illegale Realbook (also fith Edition). Das ist glaube ich auch mehr drin als in den legalen, aber da könnte ich mich auch irren.

Weiterhin gibt es ja noch das New Realbook, da sind dann auch noch neuere Songs drin wie z.B. Sachen von George Benson etc.

Aber das "wahre" Realbook pfff... ist wohl das illegale wenn man das als "wahr" bezeichnen kann.

Also habe Realbook 5fith Edition bei Google eingegeben und beim ersten Treffer habe ich es schon gefunden - will jetzt aber doch keinen Link posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben