Datei Upload auf dem iPhone begrenzt... Forum update?

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Hallo, ich find den neuen Upload-Balken wenn man in einem neuen Beitrag auf "Datei hochladen" klickt ja schön.. Aber seit diesem Update kann ich nur noch ein Bild pro Session hochladen.. Jedenfalls von meinem iPhone aus (und ich hab auf meiner Weltreise nichts anderes als mein iPhone dabei!)
Sobald ich das erste Bild hochgeladen habe und wieder auf die Schaltfläche zum Datei hochladen klicke... Passiert nix...! Muss dann die komplette Seite neu laden und dann kann ich wieder nur eins hochladen... Je nach zwischenspeicherung ist aber mein bisher geschriebenes weg...!
Hat das sonst noch wer bemerkt oder ein Problem damit?
 
Eigenschaft
 
@fabianb hatte mal was am Uploader gedreht, als es dort irgendwelche Probleme gab. Vllt hängt das damit zusammen.
Ich hab nur leider kein Apfel-Gerät da, um das zu probieren.
 
Test Test

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg






Und nachgelegt ...

Öffnet er das Auswahlfester für Mediathek nicht mehr ..

Upload 1 geht - auch mit mehreren Bildern

Upload 2 geht nicht, da man nicht mehr in die Dateiauswahl kommt ...

Gruß
Martin


Erneut in Beitrag - weitere Einstellungen ... geht es wieder ...

image.jpeg
 
Hallo zusammen,

wir hatten deh HTML5-Multiupload installiert. Ich schaue mir das morgen mal genauer an und versuche das Problem nachzuvollziehen bzw. ein paar Einstellungen dazu zu finden.

LG
Fabian
 
Um meine Experimente zusammen zu fassen ...

- beim Beitrag erstellen bringt mich die Schaltfläche "Datei Upload" recht zuverlässig in die Mediathek meines iPhone. Dort kann ich recht zuverlässig Bilder (also auch mehrere) auswählen und hochladen. In wenigen Ausnahmen ging es in der Vergangenheit nicht, allerdings kann ich da kein System erkennen.

- will ich nach der ersten Runde Bilder Upload noch mal welche hochladen, dann kommt die Mediathek Auswahl nicht zum Vorschein.

- Speicher ich den Beitrag ab und gehe neu in ihn hinein - über weitere Einstellungen vom Edit in den regulären Modus wechseln - dann funktioniert die Schaltfläche "Datei Upload" weder.

Gruß
Martin

P.S. das Multi Upload Tool bitte drin lassen, sonst werde ich auf der NAMM wahnsinnig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi zusammen,

also ich habe mich jetzt mit dem Problem noch mal etwas auseinander gesetzt. Das stimmt, in dem Forum des entspr. AddOns wir das gleiche Problem beschrieben. Es ist also noch etwas "hakelig" und es wird wohl derzeit an einem Update gearbeitet.
Ihr müsst mir nur sagen, ob es mit oder ohne dem AddOn besser ist (oder ob ich es nach der NAMM-Show erst rausnehmen soll) :D
Ansonsten kann ich hier leider nicht viel unternehmen.

LG
Fabian
 
Wenn es nach mir geht, dann bin ich mehr als froh wenn ich wenigstens 5 Bilder am Stück in ein Album laden kann.

Mir wäre es "on the road" sehr lieb, wenn es drin bleibt. Für den Nachschlag an Bildern gibt es ja den Workaround über den Wechsel der Ansicht noch mal "laden" zu können ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben