Daten über QSC USA

  • Ersteller Gast116632
  • Erstellt am
G
Gast116632
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
24.02.09
Beiträge
211
Kekse
424
Hallo Leute,

ich habe in einer Disco eine alte QSC USA 850 gefunden. Mein Chef konnte mir wenig sagen, außer dass sie gern in Kinos eingesetzt wird.

Was könnt ihr mir über den Trümmer sagen. Ich habe selbst QSC GX Endstufen und mein Chef seit 1 Jahr 10 PLX.

Arbeiten sie stabil? Leben sie lange? Was können die?
 
Eigenschaft
 
Danke für die prompte Antwort.

Wie viel ist die Endstufe noch wert, wenn man bedenkt das das Teil immer in einer Jugenddisco rumgeflogen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

hat einer ne Ahnung, wie viel die neu gekostet hat?
 
Danke,

kannte ich garnicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben