"Daughter"-Gitarrist 'Igor Haefeli' Ambient Pedalboard

ISMFOF
ISMFOF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
30
Kekse
0
Hey Leute!
Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Pedalboard von 'Igor Haefeli' der Band "Daughter".
'If You Leave' gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben. Vllt ist ja jemand von Euch genauso vernarrt in diese Band und
teilt meine Leidenschaft für athmosphärische, ambiente Setups! =)

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht und konnte folgende Tretminen erkennen:

https://www.dropbox.com/s/uog69otlvau11oz/3.png

https://www.dropbox.com/s/0nhn3q5n8yg77gw/Unbenannt.png

https://www.dropbox.com/s/cfd1p6y9l2r4qan/tumblr_mw8xvqVXxN1rjeo3to1_1280.png

https://www.dropbox.com/s/mg8u1odozp2kb29/2.png





Strymon Timeline
Strymon Brigadier
Eventide Space
Boss Blues Driver
Catalinbread Dirty Little Secret
Timmy Overdrive
Memory Man w. Hazary
Empress Compressor
EHX 2880 Super Multi-Tracker
EHX 2880 Foot-Controller
Korg Pitchblack

desweiteren benutzt er MXR Loop-Boxen


Hat jemand ne Idee, wie er die verschalten hat?
Meines Wissen's nach, spielt er einen Roland Jazz Chorus!
Ich nehme mal an, dass er alles komplett in Reihe in den Input steckt.
Im Internet findet man leider nur sehr wenig über ihn, deswegen reime ich mir das alles einfach zusammen.
Ich persönlich finde seinen Stil aber einfach überragend und kann es auch kaum erwarten, bis das nächste Album kommt! =)

Hier noch das 'Get Lucky'-Cover von 'Daughter'. =)

http://www.youtube.com/watch?v=T5Cp55MvX54

Vllt spielt ja jemand von Euch ein ähnliches Setup, das könnt ihr mir ja mal zeigen! =)


Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben