Dave Grohl Guitar Strap

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Hi Leute,

ich frage mich, welchen Gurt Dave Grohl an seinen Gitarren benutzt.
Ich hab' mir letztens 2 Earnie Ball Gurte bestellt finde sie aber etwas zu schmal.
Hier in dem Video sieht man zwar das Logo bei 15:25 ziemlich genau, aber leider will ich es einfach nicht erkennen. Weiß jemand von euch Rat?
http://www.youtube.com/watch?v=JYArUl0TzhA
 
Eigenschaft
 
geil!
Allerbesten Dank!
 
Bevor du den jetzt bestellst - da steht was von XXXXL... also sehr lang das Ding.
 
Grohl ist ja auch groß und hat die Gitarren sonst wo hängen ;)
Was für eine Gitarre spielst du denn? An so einen Gurt würde ich nichts jenseits der 3,8 kg hängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich nur Les Paul.
Im direkten Vergleich würde ich sagen noch eine n Tacken tiefer als Dave.
Dann is auch endlich die Zeit vorbei, in der meine Oma mir immer Verlängerungsstücke an den Gurt nähen musste ^^
 
Muss ja jeder selber wissen - kann mir aber vorstellen, dass Grohls "DG-335" auch einen Ticken leichter als eine Les Paul ist!? Ich weiß, wie eine Les Paul auf's Schlüsselbein drückt, und einen Dunlop-Gurt hab' ich auch einen hier - der ist nicht nur recht schmal sondern auch knochenhart - sollte man wirklich bedenken!? ;) ... kann mich also ZeroFlash nur anschließen.

Grüße - hotlick
 
Danke für die Hinweise.
Ich teste das einfach mal und falls es jemand interessiert - wenn sich vielleicht jemand auch noch einen holen möchte - sag ich gern Bescheid wies gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben