"Dave Grohl"-Thread

  • Ersteller Rock_Mattez
  • Erstellt am
Off: Wasting Light ist mal ein echts Taylor Album.... klar dass Dave hier und da mal was besser macht/findet aber ich finde in diesem Album kommt das eigene Drumming von Taylor sehr gut heraus. (die 2 sechzehntel auf der Hihat würde der grohl niemals spielen :D)

Nirvana: Atemberaubend :D

Them Crooked Vultures: Daves Drumming hat mich sowas von beinflusst. mehr als das bei Nirvana. Ende dieses Jahres soll laut JPJ ein neus album kommen. *freu*

ein netter workshop zum thema grohl
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/drum-play-alike-2-dave-grohl.html
 
Dave is my herooo :hail: Ne im ernst, wie ich finde einer der besten allround und multiinstrumentalen Musiker die dieser Planet je gesehen hat.

als Drummer: ich als Schlagzeug hätte Angst wenn er kommt!

als Sänger: wiedererkennungswert der Stimme is brutal. Dazu diese genialen screams.

als Gitarrist: vielleicht technisch nicht auf einer Ebene mit den Guitar-heroes, aber mit unglaublich viel herzblut dabei.

als Songwriter: einfach für mich der beste!

als Pianist: ja auch Klavier kann er spielen. Hat er sich halt mal eben so in 2 Monaten beigebracht

und als Mensch soll er auch ein hammer Typ sein, auch wenn ich ihn persönlich noch nicht kennengelernt habe.

Ach ja Bass kann er auch spielen. :D

Dave Grohl = coolest motherf*** in the world!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben