DAWs oder ähnliches für Android

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Was könnt ihr da so empfehlen? Ich muss sicher irgendwo eine Forenecke oder etwas übersehen haben, dass es dazu keinen Diskussionsthread gibt? Bin ja sicher nicht der erste, der mal schnell in der eigenen Instrumentenecke was arrangieren will und das per Tablet in mehreren Spuren festhalten möchte? Habe mir im Playstore mal ein paar Sachen angeschaut, aber noch nichts ausprobiert. Free Ware oder nicht mal dahingestellt, hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben