dbz guitars - insbes. Cavallo

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Mich wundert ein wenig, warum es noch keine Thread über dbz guitars, der neuen Firma von Deangründer Dean Zelinsky, gibt. Allerdings ist der Suchbegriff dbz auch unter den geforderten 4 Zeichen :rolleyes:

Interessant finde ich vor allem die dbz Cavallo mit FR, die in einer der letzten Guitar getestet wurde...sehr eigenständiges Design zum vernünftigen Preis. Stutzig macht mich nur, dass die Hals V-förmig sein soll, also kein flaches Shredderbrett. Ob das zu meinen doch eher kurzen Finger passt, weiss ich nicht, Anspielen ist hier auch nirgends drin :( Die Mensur ist etwas kürzer als Standard (626mm)

Hat jemand die Gitarre schonmal anspielen können?
 
Eigenschaft
 
Hier gibt's mehr dazu (sowohl zu DBZ als auch zur Boardsuche).

Gruss
TheMystery
 
Ah, thanx! In der Hand gehabt hat die allerdings offensichtlich noch niemand...schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben