Dead Astronauts

deoee
deoee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
21.01.07
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Ahlen
Hallooo!

Am Donnerstag haben wir bei unserem Drummer mal 4 Lieder aufgenommen, über eine Line 6 Pod und ich denke wir alle würden uns sehr über Feedback freuen, sind schließlich noch eine recht neue Band und können uns dementsprechend noch verbessern ;)

Hört euch doch einfach die Sachen auf Myspace an und gebt einen kurzen Kommentar ab, würde uns sehr freuen!

http://www.myspace.com/rockindeadastronauts


Achja, da kommt wohl noch Gesang dazu, nur unser Sänger ist im Moment krank:bad:
 
Eigenschaft
 
Hab mal reingehört - war erst verwirrt, warum "Acoustic", wenn ihr mit dem Wort meint, dass kein Gesang dabei ist, schreibt doch lieber "instrumental" ;)

Aufnahmequalität ist okay, man kann alles hören, ist halt natürlich keine Studioqualität, aber das wisst ihr denke ich ;)
Auch ganz gut gespielt! An manchen Stellen solltet ihr noch am Timing arbeiten.
Bin gespannt auf den Gesang.



Eine Frage noch:
Ihr habt bei jedem Song vllt 50 Views, d.h. solange sind die noch nicht online - wie habt ihr die 900 Freunde gekriegt? Alle mühsam selber geaddet? :O
 
Ja der jetzt Administrator hatte mal langeweile und hat einfach bei Myspace ewig viele Leute geadded, eigentlich gefällt uns da mitlerweile aber nicht so, weil die ganzen Leute einfach nie auf der Seite sind ;)

Die Plays haben wir daher, dass ich das Zeug einfach in tausend Foren gepostet habe und so, irgendwie muss man ja bekannt werden ;)
Natürlich sit das keine Studioquali, es dient nur als erster Eindruck, damit ihr euch mal reinfuchen könnt :)
Und das Acoustic sollte eigentlich Samstag in Instrumental geändert werden... aber wenn mans nich selber macht...:rolleyes:
 
Hm, man nehme eine langweilige Vorlesung und die iPhone-App. Da gehts ruck-zuck und dauert nicht Stundenlang wie als wenn mans online macht.
Über deinen Kritikpunkt müssen wir uns mal unterhalten, Herr Kollege ;) Irgendwie muss das Top-Ten Google-Suchergebnis nach dem Bandnamen ja gerechtfertigt sein :gruebel:
Ob MySpace-Nutzer regelmäßig wiederkommen... Drauf geschi**** :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben