dear john letter. (progressive)

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von elrebein, 16.05.07.

  1. elrebein

    elrebein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.07   #1
    hi.

    stelle euch meine band vor; ein bisschen progressiv, schwer, langsam, hypnotisch, jedoch mit einigen ausbrüchen. schaut doch mal vorbei und scheut euch nicht eure meinung kund zu tun.

    http://www.dearjohnletter.de

    grüße aus augsburg
    max
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 16.05.07   #2
    Wow, das beeindruckt mich jetzt wirklich!

    Sehr schöne Mischung aus allen Genres die ich mag :)
    Auch das Artwork auf eurer Site ist sehr gut , bravo bravo :)

    Diese Musik wird in gewissen Kreisen noch hohe Wellen schlagen , da bin ich mir sicher ..

    Auf jeden Fall lass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen, jetzt eine der EP´s zu bestelln
     
  3. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 16.05.07   #3
    :D.
    hab mich schon gefragt wann/ob mal von euch hier zu lesen ist..
    gefaellt mir auch wirklich sehr gut, als augsburger hab ich euch natuerlich auch schon live gesehen, da geht in naher zukunft aber nichts oder?
     
  4. elrebein

    elrebein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #4
    vorerst spielen wir länger nicht. arbeiten an neuem material. geplant ist eine tour im sommer. in augsburg spielen wir da sicherlich nocheinmal.
     
  5. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.12.04
    Beiträge:
    1.574
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 18.05.07   #5
    Cool...
    Echt schönes Material habt ihr da bereitgestellt. Finds beeindruckend schön muss ich sagen, bin aber noch dabei mir die einzelnen Lieder auf der Homepage anzuhören, aber gefallen tut es mir bereits sehr (martin the shepherd; devils in details)...:great::great::great:
     
  6. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    2.546
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 18.05.07   #6
    Will jetzt nicht der Arsch sein, aber der Gesang könnte technisch noch was besser sein. Hört sich stellenweise an als würde er wollen, traut sich aber nicht. Sonst gefällts mir aber gut.
     
  7. Joe Kokomo

    Joe Kokomo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Donauwörth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #7
    Gefällt mir sehr gut,aber der Gesang passt doch so wie er ist.
     
  8. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 07.06.07   #8
    Hab mir grad "laika" angehört. Wunderschöne Musik. Ich wünsch euch viel Erfolg und werd sicher was von euch kaufen! :)
     
  9. elrebein

    elrebein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #9
    dear john letter live im herbst:

    30. oktober 2007, kerosin augsburg
    31. oktober 2007, stellwerk donauwörth
    1. november 2007, sunny red münchen
    2. november 2007, luise cultfactory nürnberg
    3. november 2007, juze buchloe
    15. november, orangehouse münchen
    14. dezember, kulturhaus abraxas augsburg

    info:
    http://www.myspace.com/dearjohnletterger
    http://www.dearjohnletter.de
     
  10. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 29.10.07   #10
    Schade dass ihr nicht in den "Osten" kommt, ich hätte mir das äusserst gern mal live angesehen, ist da in absehbarer Zukunft was geplant?

    Habt ihr auch ein Album in Planung? Mir gefallen die Lieder bisher ausserordentlich gut, macht da mehr daraus!
     
  11. elrebein

    elrebein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #11
  12. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.880
    Erstellt: 03.04.10   #12
    Sehr schöne mischung aus Post-Rock und Progressive Rock, definitive was für Oceansize-Fans :)
     

Diese Seite empfehlen