death/trash/blackmetal songs gesucht...

  • Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
F
Fabian6
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
08.07.07
Beiträge
96
Kekse
0
hallo,
ich suche zurzeit nach etwas anspruchvollen songs...
nur iwie find ich nichtsgescheites mehr, was so auf dem gleichen niveau von z.b. belphegor - fukk the blodd of christ is...
...blasten kann ich noch nich sooo sehr... von de dofuma kann ich z.b. vader - dark transmission...
...kennt ihr ähnliche lieder wie das von belphegor wos au weng zur sache geht?^^:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich in den von dir genannten Metal-Bereichen leider nicht aus, aber kann dir wenn du was anspruchsvolles suchst Dillinger Escape Plan empfehlen, da kann man viel über Rhythmus lernen. Vor allem wie sie den Standartblastbeat mit Akzenten variieren finde ich toll, das klingt (im Gegensatz zu vielen "Bösen"-Bands die dann im Endeffekt mit absolut konservativen Rhythmusideen ankommen) endlich mal wirklich Wahnsinnig. Panasonic Youth ist ein Song der technisch nicht so schwer ist, den hab ich schon rausgehört (ist halt nur die Rhythmusaufteilung wo es einiges an Höhr-Arbeit bedarf):
http://www.youtube.com/watch?v=kGNb-YT5ECA
 
hallo,
ich suche zurzeit nach etwas anspruchvollen songs...
nur iwie find ich nichtsgescheites mehr, was so auf dem gleichen niveau von z.b. belphegor - fukk the blodd of christ is...
...blasten kann ich noch nich sooo sehr... von de dofuma kann ich z.b. vader - dark transmission...
...kennt ihr ähnliche lieder wie das von belphegor wos au weng zur sache geht?^^:rolleyes:

"zur sach" gehts bei:

meshuggah - bleed
lamb of god - blood of the scribe
demons & wizards - dorian
necrophagist - stabwound

oder willst du nur so geknüppel haben?! dann halt ausschau nach "dimmu borgir".

ansonsten, tut es auch mal gut, n wenig mehr mit der doublebass rumzuprobieren.
 
Septic Flesh
 
Ich sag nur "Devine Heresy"!
Wenn du mal wieder was vollkommen neues willst und dengst Dimu und co. wären heftig... dann zieh dir diese band rein man!
Der Schlagzeuger dieser Band ist Tim Jeong, der schon einmal den weltrekord im am schnellsten duoblebase spielen gewonnen hat. Dazu kommt der Gitarrist Dino C. von "Fearfactory". Und ich habe noch nie einen so vielseitigen Sänger gehört!(namen vergessen)

Songs die reinhauen:

-Blood devine Heresy
-Bleed the fifth
-Rise of the scorned
-Soul Decordet
-this threat is for real

... ach sie sind alle irgendwie heftig^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben