Decal drucken-> Wie funktioniert das?

  • Ersteller Scorpions4ever
  • Erstellt am
Scorpions4ever
Scorpions4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.16
Registriert
24.10.11
Beiträge
49
Kekse
0
Erstmal hallo an alle und dann entschuldigung das ich mit diesem Thema nerven muss das ja schon oft genug angesprochen wurde, aber ich kapier es einfach nicht (warum auch immer). Also ich hab mir jezt ein decal entworfen (siehe unten) das will auch auf meinem gitarrenkopf haben. Wenn ich es jetzt gedruckt haben will z.B. bei diesem drucker onkel soll ich dem das Bild per E-Mail schicken der druckt es und schickt es mir oder wie lass ich des Drucken? Kann man sich auch einfach ein einziges kaufen (mehr brauch ich nicht)? oder muss ich mir so ein decal-set kaufen und es selbst drucken? Oder gibt es irgendwo kleinere Bögen wo man sich kauft und dann einfach daheim druckt? Ich hab es übrigens auch schon mehrmals gegoogelt also bitte kein "let me google that for you..."

Danke Decal.jpg
 
Eigenschaft
 
http://www.drucker-onkel.de/index.php?id=970

Da steht es doch, er druckt Dir dieses Decal aus wenn Du es ihm zuschickst, einfach per E-Mail fragen ob er Dir auch nur eins ausdruckt und was es kostet.
Allerdings wäre es besser einen kompletten Bogen mit mehreren zu kaufen (wird nicht viel mehr kosten) da die Dinger nunmal sehr leicht beim aufschieben kaputt gehen.

Ich verstehe nur nicht warum Du hier im Forum fragst wenn Du etwas vom Druckeronkel haben willst:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben