Decoder für Tabulaturen

  • Ersteller Alex_Butzi
  • Erstellt am
Alex_Butzi
Alex_Butzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
21.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage.Ich hab zwar schon recht viele Threads über Tabulaturen gefunden,aber dabei war nichts dabei was mich interessiert.
Ich suche nämlich einen Decoder für Tabs,der den ganzen Kram in Noten umwandelt,sodass man das ausdrucken kann.Ich hab zwar einen für Schlagzeug-Tabs gefunden aber keinen für die Gitarre.Weiß jemand von euch zufällig was?
Danke schon mal,
Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Die Programme Powertab und Guitar Pro zeigen bei Tabs gleichzeitig die Noten .an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben