Deep Purple "Highway Star" Live at Montreux 2006 - Intro Tabs

  • Ersteller Slincker
  • Erstellt am
S
Slincker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.12
Registriert
18.12.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab hier ein youtube Link mit einem richtig coolen Intro das von Steve Morse (Deep Purple) gespielt wird.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=o9-SY7cckHw

Nun meine Frage dazu. Kann mir jemand von euch die Tabs von dem Intro raushören und aufschreiben?
Hab das bis 0:28 schon in etwa raus aber ab 0:28 tuh ich mir richtig schwer und schaff es nicht raus zu hören, was ich da spielen muss.
Ich versuch das schon seit fast 2 Wochen nachzuspielen aber ich schaff das einfach nicht. Die Tabs von 0:28 - 0:45 würden mir vollkommen reichen. Würde mich
sehr freuen wenn jemand sich die Zeit nehmen und Mühe machen würde, mir dabei zu helfen.

VIELEN dank im Voraus!

Liebe Grüße
Slincker
 
Eigenschaft
 
foxytom
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: erledigt
michum
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Aktuelle Version findet sich in Post #5.
Kann mir vielleicht noch jemand die Tabs (am besten als .gpx oder .gp5) von 0:47 - 0:53 geben? Wäre echt super.

P.s.: Danke nochmals an michum

Vielen Dank im Voraus

Frohe Weihnachten
Slincker
 
Hat keiner eine Idee was Steve an der Stelle spielt?
 
hier sind die nächsten Takte angefügt - 0.00 bis 0.58
(und eine Kleinigkeit im alten Teil korrigiert)
 

Anhänge

  • Highway Star Live at Montreux 2006 - Intro 0-58s.gpx
    33,8 KB · Aufrufe: 300
Hi michum,

ich danke dir vielmals für deine Mühe und Hilfe!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Slincker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben