Demis Roussos ist tot !

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
demis.jpg


Ich habe ihn als Sänger der Band "Aphrodite's Child" damals zum ersten mal gehört.
Die Ballade "It's Five O'Clock" höre ich noch heute sehr gerne und macht mir immer noch ein klein wenig Gänsehaut ...



Demis bei wiki

Ruhe in Frieden, Demis ... und grüße :(
 
Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass er gar nicht schon immer Schlager-Grieche war, sondern erst Prog-Rocker bei Aphrodites Child.

RIF
 
Bei mir genau umgekehrt. Ich habe jetzt gerade erst kapiert, daß der Sänger der Four Horseman auch der Sänger von Goodbye, My Love, Goodbye war.

Ruhe in Frieden, Demis.

 
^^^ Oh, eben erst gelesen - R.I.P., Demis :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben