Demoversion - Daisy

  • Ersteller Simplicity_X
  • Erstellt am
S
Simplicity_X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
25.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hi!

Ich hätte mal gerne eure Meinung zu einer neuen Demo von mir gehört. Der Titel soll mal "Daisy" heißen. Ich bin mir aber noch nicht unbedingt sicher, ob das alles von der Melodie und Harmonie her so glatt über die Bühne läuft.

Zwar find ICHs gut, aber möchte zur Sicherheit mal gerne einige andere Meinungen zu der Demo haben. Bin ja noch Anfänger... :twisted:

http://www.musiker-on.de/bands/2642/audio.php

Viele Grüße! :)
 
Eigenschaft
 
hi,

wegen(harmonie/melodie): kann man natürlich so machen wie du, aber ich hät den letzten takt anders gespielt.
vom klang her gefällt mir accident wesentlich besser.
leider finde ich aber beide stücke zu langweilig - abwechslung wäre schon angebracht auch bei nem demo
 
Aber ich hät den letzten takt anders gespielt.

Da hab' ich auch von Anfang an dran gedacht... Lass es nun aber so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben