DEN muss man gesehen haben!

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Hm ich würde eher etwas auf die Euphoriebremse treten. Ich find's sehr schade, dass er aus seiner wirklich guten Technik (in meinen Ohren) nichts macht. Es is dabei einfach kein guter Song geworden. Technik allein beeindruckt mich schon lange nicht mehr, denn das kann man üben. Er könnte aus seiner Technik eine Menge Groove, schöne Melodien und ähnliches erreichen, aber damit kann ich leider nichts anfangen, obwohl ich mich in diesem "Genre" eigentlich zuhause fühl.

Mit seinem Sound kann ich auch nich unbedingt was anfangen.

Aber ich möchte nich motzen. Er macht eben das was ihm gefällt und nich mir und so soll's ja auch sein ;) .

Hab ihn auch trotzdem mal im myspace geaddet, kommt schließlich auch aus BW ;)
 
also ich finde das sieht zwar spektakulär aus, aber ich finde da gibt es besseres^^ aber ich bin ja auch noch nicht lange am Bass spielen und kann das nicht wirklich beurteilen :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben