Denon DN S 1000 Problem mit der Suche im Track über das Jog Wheel

B
Banni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.15
Registriert
30.09.10
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir 2 Denon DN S 1000 gekauft, jedoch habe ich direkt ein Problem und hoffe nun hier eine Lösung zu finden.

Wenn ich im Track mittels Search über das Jog Wheel die richtige Stelle im Track suche um dort dann den Cue Punkt für den Anfang zu setzen, zuckt der Track an der Stelle ganz leicht hin und her.:gruebel:
Dies macht es unmöglich einen Cue Punkt zu setzen. :eek:

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Banni
 
Eigenschaft
 
Obwohl ich auch die DN-S1000 habe, kann ich Dir leider nicht helfen. In einem anderen Forum gibt es einen eigenen DN-S1000 Thread, vielleicht war das Problem dort schon mal ein Thema.

Hast Du den neuesten Firmware-Stand? Tritt das Verhalten bei Audio-CDs und/oder bei CDs mit MP3-Files auf?


eBill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben