Der Abiball [mp3]

  • Ersteller EugenJazzPiano
  • Erstellt am
E
EugenJazzPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.14
Registriert
02.07.10
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
NDS
Hier mal eine erste Testaufnahme des im Thread zum Songtext erwähnten Liedes. Ich kann den selber noch nicht so ganz und an der Melodie/Gesangsart werd ich sicher im Laufe der nächsten Monate noch automatisch rumfeilen, wenn ich mit Band arbeite. Aber mal einen kleinen Eindruck sollte das hier geben.
Ganz gute Soundqualität hab ich diesmal glaub ich hinbekommen,




lg
Eugen
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir einen ganz wichtigen Tipp mit auf dem Weg geben wollen, sei mir bitte nicht boese,aber ich will sagen und ich meine es wirklich so und ich hoffe du bist jetzt nicht geschockt, wenn ich das sage aber MACH WEITER SO:)

Wundert mich sehr ,warum noch keiner geantwortet hat,ist denn die Latte schon so hoch?:gruebel:
 
Ganz große Klasse ! Vom Text über die Komposition bis zur Interpretation eine total runde Sache. Super ! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
 
Find ich auch sehr gut und rund. :)
Teils koennte die Aussprache ein bisschen deutlicher sein und teils uebertreibst Du es fuer meinen Geschmack auch mit dem Anzerren etwas. Find ich als Akzent besser als wenn das ein paar Worte komplett durchknarzt.
Evtl. koennte sich der Gesang vor dem Zwischenspiel noch etwas steigern, wie sich das schon andeutet.
 
Hey Leute,

vielen Dank für die Feedbacks!

Die Aussprache werd ich noch üben, aber zum Teil ists auch ein bißchen so gemeint. Aber was genau meinst du mit "Ankratzen"?..

lg
Eugen
 
Ich finds toll, mir gefällts wirklich gut... auch deine stimme ist toll... mal was anderes... Erinnert mich ein wenig an Roger Cicero ;)
 
Affentittengeil
 
Hi Heugen,

mit Anknarzen meinte ich den rauen, leicht heiseren Sound. Habs jetzt allerdings nochmal angehoert ueber Boxen und fand es nicht mehr rausstechend wie mit den Kopfhoerern. Wirst schon wissen, was Du machst. :)
 
Gefällt mir verdammt gut. :) In jeglicher Hinsicht.

Und mich erinnert's auch an Roger Cicero - den ich ebenfalls mag. ;)
 
mit Anknarzen meinte ich den rauen, leicht heiseren Sound.

Ja, das ist das Einzige, was auch mir aufgefallen ist, beim Hören habe ich ständig das Gefühl, mich räuspern zu müssen. Ansonsten: :great:.
 
Sorry, ich meinte natuerlich "Eugen" ohne H und kann leider nicht mehr editieren. Hab auch keine Idee wie der Fehler zustande gekommen ist. :redface:
 
Vielen Dank! :)

Also das mit dem Anknarzen ist so eine Sache.. Komischerweise fällt mir oft das Singen so leichter. Vielleicht versuch ich das mal ohne zu machen und zu schauen, wie das klappt!..

Bin mal gespannt, wie das mit Band klingt.
 
Tolles Lied, sowohl punkto Text als auch Interpretation! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben