Der Club der tausendfach Gehilfreichten ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Kommt Zeit, kommt "anders"-Like....

Mir es das wurst; wichtig ist MIR, daß jemandem geholfen wird, der ein Problem / Frage hat.
Wenn dann eine Wortmeldung kommt im Sinne von "Das hat geholfen" o.ä. ist doch auch gut.
 
... Wenn dann eine Wortmeldung kommt im Sinne von "Das hat geholfen" o.ä. ist doch auch gut.
das sagst du. bei den keys-, a-gitarren- oder im bassforum könnte man mit drei ... vier ... fünf ansonsten "leeren" posts vll. auch noch leben. im e-gitarrenforum verschwindet u.u. der eigentliche beitrag auf die nächste seite:weep:;)
 
Club der 1000 hilfr.JPG

Da bin ich dabei! Ehrlich erworben, ohne Biergarten und OT. :D


  1. antipasti
  2. BenChnobli
  3. d'Averc
  4. gidarr
  5. hack_meck
  6. Johannes Hofmann
  7. peter55
  8. relact
  9. Rockin'Daddy
  10. supertramp
  11. Theo Retisch
  12. tonstudio2
  13. ValleysOfNeptune
  14. buzzdriver
  15. McCoy

Ehrenurkunde:
Anhang anzeigen 359500

Viele Grüße,
McCoy
 
Hi McCoy,

dank Deines Schnappschusses bin ich mit meinen (erst) knapp 800L bei rund 1600 Beiträgen nun auch hier "verewigt" :D.

LG Lenny
 
Yepp, und es war Deine 261. Hilfreichfindung ... :)

Aber ca. 50% Likes im Verhältnis zur Beitragsanzahl ist wirklich beachtlich ... :great:
 
Liebe Würdenträger,

erlaubt mir die Bitte, mich in diesen erlauchten Kreis einzureihen… Dieter Welzel hat mir gerade eine Punktlandung verschafft :)

Somit erweitert sich die Liste:


  1. antipasti
  2. BenChnobli
  3. d'Averc
  4. gidarr
  5. hack_meck
  6. Johannes Hofmann
  7. peter55
  8. relact
  9. Rockin'Daddy
  10. supertramp
  11. Theo Retisch
  12. tonstudio2
  13. ValleysOfNeptune
  14. buzzdriver
  15. McCoy
  16. Be.eM


Grüße,
Bernd
 

Anhänge

  • bm_hilfreich.jpg
    bm_hilfreich.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 104
Da will ich mich doch auch mal einreihen. ;)

Anhang anzeigen 360434


  1. antipasti
  2. BenChnobli
  3. d'Averc
  4. gidarr
  5. hack_meck
  6. Johannes Hofmann
  7. peter55
  8. relact
  9. Rockin'Daddy
  10. supertramp
  11. Theo Retisch
  12. tonstudio2
  13. ValleysOfNeptune
  14. buzzdriver
  15. McCoy
  16. Be.eM
  17. .s

:)
 
Wie ist denn die Liste eigentlich geordnet? Gibt es da eine Übersicht ähnlich wie beim Karma und den Beitragszahlen unter dem Tab Community?
 
... erlaubt mir die Bitte, mich in diesen erlauchten Kreis einzureihen… Dieter Welzel hat mir gerade eine Punktlandung verschafft :)...
sind sogar schon 1004 ... ;)
Da will ich mich doch auch mal einreihen. ;)...
das wurde ja auch zeit - welcome! :D

ist euch mal aufgefallen, dass man seit einführung durchschnittlich rund jeden tag eine hifreichung bekommen haben muss, um die 1000 zu knacken? :eek:
 
Hallo,

ich benutze nach wie vor gerne und lieber persönliche Bewertungen (Karma/"Kekse"), aber die Hilfreich-Funktion dafür, wenn ich einen User gerade nicht "richtig" bewerten darf, eine "einfache" Zustimmung auszudrücken oder zur Markierung von für andere User hilfreichen Antworten. Tatsächlich habe ich deshalb doppelt so viele "Hilfreichs" vergeben, selbst aber auch (aktuell) 1501 bekommen :D:

Anhang anzeigen 360436

  1. .s
  2. antipasti
  3. Be.eM
  4. BenChnobli
  5. buzzdriver
  6. d'Averc
  7. gidarr
  8. hack_meck
  9. Johannes Hofmann
  10. McCoy
  11. peter55
  12. relact
  13. Rockin'Daddy
  14. supertramp
  15. Theo Retisch
  16. tonstudio2
  17. ValleysOfNeptune
  18. Wil_Riker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke, jetzt wo ich ganz oben stehe, nach Wichtigkeit und Schönheit. :D

Wichtigkeit vielleicht, aber ob Schönheit so hilfreich ist oder gehst Du von Deinem Avatar aus? :eek:
 
gehst Du von Deinem Avatar aus? :eek:

Ich hoffe, du wolltest damit nicht meine Miez oder den Fisch beleidigen. Miez und Fisch sind imemr schön. Sonst wird Miez schnell böse und wirft mit faulem Fisch nach dir. Der ist ja schon ganz grün. ;)

@Peter55: Steilvorlage. :D
 
Ich hoffe, du wolltest damit nicht meine Miez oder den Fisch beleidigen. Miez und Fisch sind imemr schön. Sonst wird Miez schnell böse und wirft mit faulem Fisch nach dir. Der ist ja schon ganz grün. ;)

@Peter55: Steilvorlage. :D

Wie du willst: "Fische, die so grün sind, haben das Meer schon lange nicht mehr gesehen!" :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben