Der Drumtab/ -noten-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Hi Leute,

ich brauche dir die Noten von Korn "Falling away from me"... Ist wirklich wichtig...
Tabs kann ich nicht gebrauchen!
 
@JJ... warum ladest du dir nicht GP4 oder so...
und ladest dann von www.mysongbook.com den song runter... ich glaub die haben dort fast alle songs von korn, wenn ich mich nicht täusche... wäre die einfachste Lösung!!

und der erste teil zumindest scheint mir nicht allzuschwer... also ich würds warsch. nicht genauso hinbekommen, aber warsch. drummst du schon länger wie ich... und da dürfte es eig nicht so schwer sein...
ist eines der leichteren lieder von Korn


so BITTE JJ hier haste die Antwort :D (traurig traurig)
 
@joey das wort bitte kennst du nicht oder?

roy hats bereits beschrieben! Auf mysongbook.com findet ihr eigentlich alle relativ bekannteren Sachen!
 
Doch das Wort "BITTE" kenne ich sehrwohl...

Könntet ihr mir bitte mal sagen wo ich mir dieses Programm runterladen kann und wie es funktioniert...??


Danke!!
 
Ich denke ich sollte mir das GP 3 laden, da bei der Tab Seite das meiste in GP 3 Format ist..

Vielleicht tu ich mich ein wenig schwer aber ich finde das Programm einfach nich... was soll ich machen?
 
lad dir gp4 oder sogar schon 5 das ist doch logisch, das die neuen Guitar Pros alle vorherigen Versionen unterstützen !!!
Arbeite auch seit Jahren mit dem Programm !
Kann ich nur empfehlen !

Oder ganz einfach, hör es doch einfach selber raus !!!
das schult das Ohr !
 
Hi, ich suche Drumtabs/Noten/gp4 von "Three Doors Down - Going down in Flames". Eigentlich ist der Song nicht so wild aber an manchen Ecken wäre es doch schöner wenn man die Tabs mal gesehen hat. Leider hab ich die aber nirgends finden können und bei mysongbook.com gibts keine Drumspur :(
 
hippiejim schrieb:
lad dir gp4 oder sogar schon 5 das ist doch logisch, das die neuen Guitar Pros alle vorherigen Versionen unterstützen !!!
Arbeite auch seit Jahren mit dem Programm !
Kann ich nur empfehlen !

Oder ganz einfach, hör es doch einfach selber raus !!!
das schult das Ohr !


Ja, wenn es so toll ist, dann sag mir doch einfach mal wo ich es her bekomme.
Danke.
 
Hallo,suche Noten für Hotel California(Eagles),wär supi wenn da jemand was hätte,
Bitte keine Tabs

Dank im Vorraus Udo
 
Moby Dick schrieb:
Hallo,suche Noten für Hotel California(Eagles),wär supi wenn da jemand was hätte,
Bitte keine Tabs
Dank im Vorraus Udo

Wenn du Guitar Pro hast, dann schau mal hier

ciao Lava
 
Lavalampe schrieb:
Wenn du Guitar Pro hast, dann schau mal hier

ciao Lava
Hab nen Mac,da funzt Guitar Pro nicht,auf den einschlägigen Tabseiten gibts auch nichts für Drums und der Drumtabdecoder funzt bei mir auch net richtig.
Dachte vielleicht hat jemand ein songbook und könnte mir die Noten rauskopieren da ich nur diesen einen Song von den Eagles benötige
 
hi!
ich brauche die drumstabs von MAD ABOUT YOU von TOTO!!! dabei geht es mir nicht um den gesamtgroove, sondern viel mehr um die ghostnotes. das lied ist auf dem album mindfields.
 
ich brauche den drum tab von zaunpfahl baum gepflanzt es gehn auch noten.

ich hoffe den kennt jemand danke schonmal im voraus
 
suche nach wie vor tabulaturen (bass, gitarre,drum) für football' coming home. oder andere fußballieder :)
 
Hallo Leute! Ich such was älteres, nämlich "Leave a light on for me" von Belinda Carlisle aus den 80ern. Wär super wenn das jemand hätte, als quasi noch Anfänger tu ich mir etwas schwer damit alles rauszuhören.

Danke
Lea
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben