Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
etwas ähnliches, allerdings ohne Gegenlicht

"Das Zeichen der Inquisition" - Chincheros, Peru (Hochplateau der Anden, ca 4000 Meter)

CHINCHEROS-2.jpg


CHINCHEROS.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Toll!!!! Peru möchte ich gerne mal hin und Tibet natürlich auch, da träum ich schon lange davon.



little bavarian hills :)

kh5a38951800opymb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
aje, ich komme im Moment nicht dazu hier ins Forum zu schauen :(.

Ich weiß auch gar nicht mehr welche Bilder ich hier in letzter Zeit gezeigt habe. Mir war gerade danach meine Aviator zu fotografieren, daher …
Aviator.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibt's hier einen Alphornbauer? :);)
Zwar nicht ganz astfrei aber die Krümmung ist schon mal vorhanden :D



kh5a41111200t4isb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich weiß, ich hab's grad irgendwie mit Uhren … :D

pepsi-diver-1.jpg


pepsi-diver-2.jpg


disc-rainbow.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wie für den Katalog! :great: Absolut einwandfrei! :) Gefällt SEHR gut!
 
Ich wieder mit meinen Bergbildern :rolleyes::)


Der Morgen nach einer Geburtstagsfeier auf der Zugspitze. Rechts der kleine Felshügel im Vordergrund die Zugspitze, unten Garmisch.


img_063718000gjfs.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Wieso durfte ich nicht mitfeiern ... ?! :weep:
;) ;) ;)

Aber, ich habe Euch von unten feiern gehört, und dabei sehnsüchtig vom Balkon aus nach oben geblickt! :prost:

full


Tagesspaziergang durch Grainau ...

full


Cheerio! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"It's a Sony" :D

Wenn das so ist, dann trau ich mich auch. Erste Resultate mit neuem Spielzeug.

Tangerine

tangerine-2.jpg


Jeans

levis-4.jpg


Alaskan Miniature Totem Pole

Alaska%2BPole-9.jpg


Ich hab's gewagt. Canon Rebel SL1 (100D). Hier mit 55-250 mm IS STM Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ne gehörige Portion Lightroom oder? :D Wie auch immer ein sehr geiles Bild :great:
 
Michael Burman
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch, vertan
vor knapp nem Monat in Helsinki. bei dem Nightshot versucht so viel es geht rauszuholen, ohne Stativ und irgendwas wo man sich hätte anlehnen können gar nicht so einfach, aber trotzdem ganz ok geworden wie ich finde.

Meinungen? Kritik? :)

domhelsinki.jpg
uspenski.jpg
 
Schöne Fotos coxton yard,

aber beim ersten Foto säuft Dir der Himmel ab und beim zweiten Foto brennt er aus. *duckundweg*

Spaß beiseite, die Nachtaufnahme ist Dir bei den erschwerten Bedingungen echt gut gelungen.

Beste Grüße
Dieter
 
Palmenbaum am Morgen

18-55-4.jpg


Der wilde Jose

18-55.jpg


Sturmwolken über der Brücke

18-55-3.jpg


Palmenbaum am Abend

18-55-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben