Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Bin schon ruhig. Danke für die bisherigen Tipps. Weitere Bilder folgende irgendwann mal.

lg
 
Neulich im Landkreis München gesehen.

Zone 300
Was nun? Meine Karre fährt gar nicht so schnell :eek::)

kh5a87861400qms9t.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na, dann eben 10 x hin und her ...
 
Schreib doch mal einer bei der Zone 300 ein geteilt durch 10 dahinter :D
 
Wie Matheaufgaben im Straßenverkehr sich wohl auf die Unfallstatistik auswirken...? :D
 
Experimentiere gerade mit Langzeitbelichtung: Graufilter-Set ist bestellt ;)

BEA-7296.JPG
 

Anhänge

  • BEA-7296-2.JPG
    BEA-7296-2.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das tut gut bei der Hitze ... :D
 
Ein Lizzard, frisch gehäutet.

Lizzard-a.jpg


Lizzard-b.jpg


Mit der Schärfe hat's leider nur bedingt geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab das erste Mal in meinem Leben versucht Blitze zu fotografieren. Das ist das Ergebnis bei dem Gewitter gestern. ;)
 

Anhänge

  • IMG_8575_bearbeitet-2.jpg
    IMG_8575_bearbeitet-2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein paar Postkartenmotive ohne künstlerischen Anspruch :redface:. Und wo habt ihr euch im Urlaub rumgetrieben?

Hafen.JPG



Markt1.JPG


Kutter.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo ist das ... Südamerika?
 
irgendwie echt toll. .. so Beruhigend....
 
Hammer! :great:
Cheerio
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben