Der geilste/beste/extremste/sonstwas Metal Amp den ihr je gespielt habt :D

  • Ersteller Pascalero
  • Erstellt am
@Velmares:
Wow ich wusste gar nicht, dass BC Rich auch "normale" Superstrats haben.
Sieht echt gut aus.
 
Diezel Herbert mit 412er Diezel Box ist schon ziemlich heftig.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gestern bei mir eingezogen. Sehr brutaler Amp. 93er Triple Rectifier.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Läuft bei dir :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. 6505

...ne Weile nix


2. Triaxis + 2:90 (Lead 2 red)
3. (geboosteter) Rectifier
 
Der 5150 III war bisher der krankeste Amp den ich angespielt hab :D. Früher oder später will ich mir auch auf jeden Fall einen zulegen
 
Diezel D-Moll ^^ und zwar wegen dem Mid Cut ... der haut einem die Halle um die Ohren ^^

Aber muss auch sagen das ich mit meinem Engl deutlich besseren Sound erzeuge da er nicht so verspielt ist bzw den Bassisten meiner Band nicht zu meinem Feind mache.
 
Aber muss auch sagen das ich mit meinem Engl deutlich besseren Sound erzeuge da er nicht so verspielt ist bzw den Bassisten meiner Band nicht zu meinem Feind mache.

Der Fireball 100? Och.....kann man den Bassisten schon ganz krass mit ärgern. Selten den Bass nicht unter 12 Uhr bei Proben gehabt :D Dazu der recht gescoopte Charakter....schon "tief". Wobei ich den Mid-Boost bei ihm eh immer an hab und Mid auf 13-15 Uhr je nach Gitte. Habs hier schon irgendwo geschrieben, bin und bleibe der Meinung das es einer der brutalsten Amps ist die ich je hörte. Ich find der passt hier super rein:D
 
Danke ^^ finde ich auch ... nur um mal zu sagen die durchsetzungsfähig der Fireball 100 ist. Bassist spielt Warwick Amp, anderer Gitarrist einen Orange, ... mein Master is nur knapp über 9 Uhr ;) kein Mid Boost drin nur der EQ .... geiles Teil ;)
 
Mid-Boost hab ich nie wegen Durchsetzungsproblemen gebraucht. Ich find einfach den Sound mit dem Boost und Mitten rein von ihm einfach so........:hail::hail::hail:Dieser Growl, dieses Attack, und alles so trocken wie ich es von keinem Amp kenne. :rock:
Und man muss erlich sein....Master auf 9 ist aber auch schon laut :D Aber so um und bei war die Lautstärke bei uns auch immer. Bassist mit irgendeiner TC Electronic Kiste, andere Gitarrist mit Bugera 6262. Nie ein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben