Der Ich - wünsch - euch - ein - schönes - Weihnachtsfest -Thread

  • Ersteller chaosbluemle
  • Erstellt am
chaosbluemle
chaosbluemle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
30.06.05
Beiträge
239
Kekse
64
Da ich genau weiss, dass ich morgen eh nicht online komm/kommen will^^
wünsch ich euch saxophonistinnen und saxophonisten (und denjenigesn, die es werden wollen) und natürlich auch allen anderen hier schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest...
Feiert schön, freut euch über eure hoffentlich zahlreichen Geschenke, und übertreibts nicht mit dem Glühwein (jaja...^^)

einen lieben Gruss, an die Sax-Ecke
Chaosbluemle:)
 
Eigenschaft
 
chaosbluemle schrieb:
Da ich genau weiss, dass ich morgen eh nicht online komm/kommen will^^
wünsch ich euch saxophonistinnen und saxophonisten (und denjenigesn, die es werden wollen) und natürlich auch allen anderen hier schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest...
Feiert schön, freut euch über eure hoffentlich zahlreichen Geschenke,
Danke, gleichfalls! Den anderen wünsche ich das natürlich auch!

chaosbluemle schrieb:
und übertreibts nicht mit dem Glühwein (jaja...^^)
wwwassss? schuuuu schpäd! *hicks*

chaosbluemle schrieb:
einen lieben Gruss, an die Sax-Ecke
Chaosbluemle:)
dito, nur halt statt Chaosbluemle ein Chaos Keeper
 
Ich wünsche euch allen auch ein schönes/besinnliches Fest und lasst euch schön beschenken!

Und wieso hat man keine Lust online zukommen? ich bin immer recht froh, wenn ich mal etwas zeit an heiligabend find mal im I-net zu schauen, denn das ist immer so verdammt Streßig mit dem Essen kochen und da muss ich immer mithelfen, deswegen hasse ich den Vormittag/Mittag am Heiligabend :rolleyes:
 
Ele schrieb:
Ich wünsche euch allen auch ein schönes/besinnliches Fest und lasst euch schön beschenken!

Und wieso hat man keine Lust online zukommen? ich bin immer recht froh, wenn ich mal etwas zeit an heiligabend find mal im I-net zu schauen, denn das ist immer so verdammt Streßig mit dem Essen kochen und da muss ich immer mithelfen, deswegen hasse ich den Vormittag/Mittag am Heiligabend :rolleyes:
Kenne ich. Morgen ist erstmal Essen machen angesagt. Wie immer, wenn es was zu feiern gibt: Dad und ich stehen in der Küche und versorgen alle mit Essen. Plöde Emazipation. :D Aber egal, es schmeckt wenigstens allen, was wir machen.
 
Wünsch auch allen schöne Weihnachten !!!
Wieder ein Spamthread mehr .... *resignierend-seufz* *g*
 
Saxofreak88 schrieb:
Wieder ein Spamthread mehr .... *resignierend-seufz* *g*
Echt? Wo denn dieses mal? Ich will auch endlich mal einen Spamthread sehen! Wo sind die immer?
 
Chaos Keeper schrieb:
Echt? Wo denn dieses mal? Ich will auch endlich mal einen Spamthread sehen! Wo sind die immer?

Genau da :D
 
Frohe Ostern!!!
Da schenk ich euch doch allen, noch ein kleines HektoLiterFass von meinem Glühwein!
Prost! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben