Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hallo,

der ersten Bug habe ich schon gefunden - ich konnte meinen User nicht mehr zurücksetzen. Die erste Mail ("Bitte klicken Sie um Ihr Passwort zurückzusetzen") kam an, allerdings zeigt der Link auf die Homepage vom MB und der eigentliche PW-Rücksetzdialog wird nicht angezeigt.

Edit by Zaenk:
Umfunktioniert zum offiziellen Bugthread.


Bitte entnehmt den Ansagen in diesem und dem ihn folgenden Post weitere Informationen zu diesem Thread.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Review-Seite scheint noch nicht zu funktionieren.
Wenn ich ein Review aufrufe lande ich wieder auf der News-/Startseite
 
Habe heute über Tapatalk im Martin User-Thread gepostet. Diese Post sind leider jetzt nicht mehr vorhanden.

Danke
lg
Chris
 
Ich denke mal, dass überall einige Beiträge verwunschen sind. ;)
 
Seit gestern morgen um 7 Uhr hatte ein Banner im alten Board darauf hingewiesen, dass danach erstellte Beiträge verloren gehen würden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also irgendwie irre ich ziemlich blind durch das neue Board.
PS. Wo sind meine Abos?
 
-N-O-F-X-
  • Gelöscht von -N-O-F-X-
  • Grund: "Frage" schon beantwortet
Habe heute über Tapatalk im Martin User-Thread gepostet. Diese Post sind leider jetzt nicht mehr vorhanden.

Danke
lg
Chris

Alle Beiträge seit gestern 07:00 sind weg, wurde auch oben in schönem Rot angekündigt :)
 
Hm... Wo ist denn der Flohmarkt versteckt?

Und es sind die Karmapunkte flöten gegangen, wie's scheint.

Hoppla, jetzt sind sie da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie irre ich ziemlich blind durch das neue Board.
PS. Wo sind meine Abos?
Unter Forum -> Beobachtete Themen.
Ich würde vorschlagen, solche Fragen und Meinungen eher hier https://www.musiker-board.de/threads/das-musiker-board-wechselt-die-software.585064/unread kundzutun und den Bug Thread halbwegs übersichtlich zu halten.

Hm... Wo ist denn der Flohmarkt versteckt?
Der Flohmarkt ist da wo er immer war. Im Forum ziemlich weit unten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Karma sind jetzt Kekse.
 
hairmetal81
  • Gelöscht von hairmetal81
Bisher alles gut - fast alles:
Umstellen auf 'blau' ist super,

dann habe ich einen Post erstellt und kurz darauf geändert. Dann wollte ich ihn ncohmals ändern, was dann nicht funktionierte.

Grüße
MoriGol
 
Alle Beiträge seit gestern 07:00 sind weg, wurde auch oben in schönem Rot angekündigt :)

Dadurch das ich eigentlich nur über Tapatalk im Forum schmökere, ist das leider an mir vorübergegangen.
 
Die abonnierten Foren sind zumindest bei mir verschwunden - kommen die noch, oder soll ich einfach neu abonnieren?
 
Was mir bislang aufgefallen ist:

  1. Bilder-Attachments funktionieren offenbar nicht mehr
  2. ich finde keine Möglichkeit, das aktuelle Unterforum komplett als "gelesen" zu markieren. Das ist für mich ne absolut essentielle Funktion...
  3. Haufenweise Threads die gelesen waren, werden wieder als ungelesen angezeigt
 
Was mir bislang aufgefallen ist:

  1. Bilder-Attachments funktionieren offenbar nicht mehr
  2. ich finde keine Möglichkeit, das aktuelle Unterforum komplett als "gelesen" zu markieren. Das ist für mich ne absolut essentielle Funktion...
  3. Haufenweise Threads die gelesen waren, werden wieder als ungelesen angezeigt
Zu 3.: Sind das Beiträge, die heute oder gestern gelesen wurden? Falls ja, dann liegt das daran, dass das Forum auf dem Stand von gestern morgen ist.

Die abonnierten Foren sind zumindest bei mir verschwunden - kommen die noch, oder soll ich einfach neu abonnieren?
Das heißt jetzt "Beobachtete Themen" und ist unter Forum zu finden. Bei mir funktioniert das.



Die Suchfunktion funktioniert (noch?) nicht richtig. Man findet nur ganz wenig. Ich vermute das liegt an der Indizierung der Threads und wird noch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3.: Sind das Beiträge, die heute oder gestern gelesen wurden?

Nein, alle Threads der letzten vier Wochen offenbar. Alle älteren Threads (solche, die keine Postings haben die jünger als 1 Monat sind) werden gelesen angezeigt. Merkwürdigerweise sind aber diverse etwas aktueller aktivere Threads dieser Woche als gelesen markiert. So nen richtiges System erkenne ich da nicht.

Und noch einer: die Emails die auf neue Postings in abbonierten Threads hinweisen, enthalten nicht funktionierende Links auf den Thread, beginnend mit http://xen.musiker-board.de/... vermutlich noch vom Staging-Forum übrig, da müssen die Email-Templates noch gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Hauptforum (z.B. das E-Gitarren-Forum) als gelesen markiere (durch einen Doppelklick auf sein großes farbiges Symbol), dann werden dieses große Symbol und die Überschrift zwar farblos - also zeigt an "keine neuen Antworten" -, die Symbole der Unterforen (Einsteigerbereich, Schwerpunkt Metal etc.) bleiben aber farbig.

Lade ich allerdings sofort darauf das ganze Forum neu, sind auch alle Unterforen als gelesen markiert. Das Problem liegt also nur in der Anzeige der Unterforensymbole. Trotzdem etwas unglücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben