Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Multizitate sind dann nützlich, wenn ihr mehrere Zitate in einem Beitrag von euch darstellen möchtet.
Dazu müssen diese erst "hinzugefügt" werden, dann bitte links unten neben dem Textfeld "Zitate einfügen ..." auswälen.

Habe gerade aus versehen einen Satz den Multizitaten hinzugefügt. Aber ich weiß nicht was das ist und wo ich die jetzt sehe, damit ich es eventuell rückgängig machen kann.

Zwei Fragen, ich habe jetzt mein 100MB Limit erreicht, das bedeutet, ich kann nie wieder ein Bild hier hochladen und posten und was ist ein Multizitat?
Habe gerade aus versehen einen Satz den Multizitaten hinzugefügt. Aber ich weiß nicht was das ist und wo ich die jetzt sehe, damit ich es eventuell rückgängig machen kann.
@Musikmaniac: Was meinst du bitte mit Punkten?
 
Hallo,

Multi-Zitat ist das, was im "alten" Forum (vBulletin) "Zitat+" hieß - also nicht wirklich etwas komplett Neues.
 
Die Multizitate sind dann nützlich, wenn ihr mehrere Zitate in einem Beitrag von euch darstellen möchtet.
Dazu müssen diese erst "hinzugefügt" werden, dann bitte links unten neben dem Textfeld "Zitate einfügen ..." auswälen.





Was meinst du bitte mit Punkten?

Oben rechts steht Beiträge, Zustimmung und Punkte.
 
Danke euch, verstehe das zwar nicht ganz wie das mit den Multizitaten funktionieren soll, hatte einen Satz von mir markiert und dann bin ich aus Versehen auf +Multi-Zitat gekommen, was dann automatisch eingeblendet wird.
Und ich weiß nicht was du mit "Punkten" meinst. Ich hatte nichts von Punkten gesagt.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier gibt's ein Video zu den Multizitaten:...

Oh... gucke ich mir nachher mal an, danke dir!
 
Das war meine Frage.
 
Die Punk sind von einem xf-eigenen Erfolgs-System übrig, welches wir aber nicht nutzen. Vllt lassen die sich noch irgendwie ausblenden.
 
Sie stören ja nicht, nur konnte ich es mir nicht erklären was die bedeuten.
 
ich sage nur Hut ab wie sich das alles hier entwickelt.:hat:
Gefällt mir immer besser das neue Board :great:
Respekt für die Macher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann kein Bild mehr in irgendeines meiner Alben hinzufügen.
 
Ich habe das Limit mal hochgesetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WOW! Lieben Dank Johannes!

P.S. Kann mal bitte ein Mod den Johannes dafür bekeksen, ich kann's ja noch nicht ;oD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben