Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wie ich diesen Sachverhalt gerne zu kommentieren pflege:"Meist sitzt das Problem auf dieser Seite der Tastatur." :whistle:

Und wie Du erkennen kannst @Ruhr2010 "Zwischen den Ohren" :D

Die Teufelei dabei ist, dass Du ein Album sichtbar hast Beach. Da denk ich dann zuerst, es liegt an mir, dass ich es nicht hinkrieg. Das ist vorsätzliche Irreführung.
:evil:

Tja, was lässt Du Dich auch in die Irre führen! :D--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab jetzt mal ein neues Album hier in xF angelegt und die Bilder aus dem alten dahinein verschoben ... das geht allerdings nur für jedes Bild einzeln.

Damit wäre @relact jetzt aber schon überfordert, als Anwender! :evil: ... spaaaahaaas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Peter ist nett zu mir aber der Beach ist ein Fiesling. :D Weitersagen!

:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab jetzt mal ein neues Album hier in xF angelegt und die Bilder aus dem alten dahinein verschoben ... das geht allerdings nur für jedes Bild einzeln.

Hast Du mal prüfen können, was mit ev. verlinkten Beiträgen und den Bildern passiert, nicht das da nachher nix mehr geht!?--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Peter ist nett zu mir aber der Beach ist ein Fiesling. :D Weitersagen!

Petze... Petze... Petze... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du mal prüfen können, was mit ev. verlinkten Beiträgen und den Bildern passiert, nicht das da nachher nix mehr geht!?

Wie man hier sieht, werden die Links zu den Bildern in den Alben angepasst :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann kein Bild mehr in irgendeines meiner Alben hinzufügen.

Hi,

Mein Rechner lädt bei schlechter Internetleitung eine gefühlte Ewigkeit an deinen - oder anderen großen Bildern. (z.B. die KalenderBilder im MashUp) Ich finde eine Auflösung von 1280 x Höhe sollte reichen …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und selbst bei der Höhe macht eine (Selbst-)Beschränkung Sinn. Sonst kommt es zu solchen Effekten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... ich gebe immer volle Pulle ;oD.

Manchmal macht es Spaß zu dosieren …

full


Dafür waren 76 von 3xx Keksen nötig …

Ansonsten bin ich voll bei Johannes. Es gibt Beiträge die mit einem Like unterbewertet und mit "voller Pulle" überbewertet sind.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Oh... klickt mal in meine Signatur auf meinen Hollywoodthread...
Na? Wem fällt was auf?

Ach ja... und der Link zu meinem Equipment funzt nicht mehr ;o(
 
Du hast das Foto deiner Gitarre 10 mal in dein erstes Posting reingestellt? Wäre für die Admins sicher einfacher, du beschreibst, was nicht passt, anstatt ein Rätsel zu veranstalten ;)
 
Ja sorry... bin gerade in der Schockstarre! Das ist nicht meine Gitarre, nicht mal ein Bild von mir und meine Bilder sind alle durch dieses Bild ersetzt worden.
 
AA, das ist heftig und sehr seltsam. Auf jeden Fall eine Meldung unter Fehler- sowie Wunschliste wert. Drücke Dir die Daumen, dass das bald repariert werden kann.

Beste Grüße
Dieter
 
@Amnesic Aphasia Du bist nicht der einzige, der mit alten Attachments Probleme hat ...
 
@Amnesic Aphasia Du bist nicht der einzige, der mit alten Attachments Probleme hat ...
Peter, sag doch nicht so etwas, dann muss ich vorsorglich auch meine Beiträge mit Fotos aus den Galerien checken und mal kurz die Welt retten. :D
 
moin Jungs:hat:
ist die Sachen mit der Sichtbarkeit des TE noch in Arbeit?
Falls ja, könnte man es so machen, dass man es direkt an dem Avatar sieht.?
Links an Avatar ist ja die grüne Anwesenheitsanzeige.
Rechts könne man sowas z.B. blau machen um den TE zu kennzeichnen.
Wäre so etwas möglich?
 
Da das auch ein etwas tiefergreifender Eingriff in die Forensoftware sein wird, ist noch nicht beschlossen ob/wann das umgesetzt werden wird. Es wurde an anderer Stelle schon viel diskutiert, dass man in dieser Software die manuellen Eingriffe eher gering halten will und man dabei eben den Verlust von ein paar Funktionen in Kauf nehmen wird. Einen so wilden Flickenteppich, wie vB, bei dem man selbst an den innersten Organen rumoperiert hat, wollen wir nicht nochmal erzeugen. ;)
Es steht zumindest noch auf der Wunschliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein kleiner Tipp bei Threadübersichten mit vielen Seiten:

Ein Klick auf die kleinen blauen Pfeile bringt euch immer 5 Seiten weiter vor/zurück:

Seitenanzeige.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben