Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht desto trotz wäre gut zu wissen wer der TE ist gerade bei mehrseitigen Threads.
Im alten Board hat es ja auch funktioniert:)
 
Ich meine die Frage kam ganz am Beginn der Umstellung schon einmal, aber darf ich fragen, ob die Suche in einem speziellen Thread (quasi während man im Thread liest, rechts oben "diesen Thread durchsuchen") noch auf der Wunschliste steht?
 
Steht auf der Wunschliste bei Wunsch#5 ;)
Ist also nicht verloren gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte auch nicht lästig sein, aber ich habe bisher angenommen, daß die "Wunschliste" etwas Internes ist.
Danke für den Link!
 
was bedeutet jetzt genau die Funktion "diesen Mitglied folgen"
Früher gab es s.g. Freundschaften, die gibt es nicht mehr in der Form
Ist es etwas vergleichbares?
 
Ja, das heißt jetzt "folgen" wg. Übersetzung von Follower und ist im Prinzip das Gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bewertungssystem wurde wohl heute aktiviert. Gibt es irgendwo schon die Funktionsweise nachzulesen? Hab nix gefunden...
 
Neu ist nur, dass du die Keksvergabe von 1-max. dosieren kannst.
 
Wenn ich dir jetzt alle meine Kekse (377 sind im Angebot) gebe, ist dann mein Vorrat weg oder kann ich immer wieder 377 Kekse verteilen?

Edit: Ok, getestet. Dir 2 Kekse geben und immer noch 377 auf dem Konto. Damit wäre das geklärt. :)
 
Ja, die Sache mit dem "Dosenleeren" wurde verworfen ... es ist wie früher, nur dass es eben die Möglichkeit der Dosierung gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi ;)

Von mir bekommen alle die volle Ladung Kekse, ansonst klicke ich den Button für like/gefällt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was, den Peter NUR 2 Kekse... Geizkragen! :D

Pfffh, der hat soviele Kekse. Wenn er wollte, wäre der Weihnachtsmann für die nächsten 100 Jahre arbeitslos..

Das mit dem Dosieren finde ich super. Ein gehaltvoller, lehrsamer Beitrag bezüglich Theorie oder Spieltechnik beispielsweise wird mir mit Sicherheit mehr Kekse entlocken, als das 100ste Bild einer Gibson Custom.
 
@ Johannes Hofmann
Du hast ja 'ne lustige Kekszahl 84448. :)
 
Großes Kino Jungs. Die Bilder in den Doku-Threads (mit Verlinkung in die alten Alben) sind wieder da. Klasse! :great:
 
Leider nicht so in meinem Hollywoodthread ;o(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben