Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur der Vollständigkeit halber: Das kommt mir seit einigen Tagen bekannt vor. Das Steckenbleiben mitten in einem schon gelesenen Text, die Leiste und das Zitieren. Aber keine Hektik bitte, ich komme damit klar! ;)
 
Nur zur Info, damit unseren Admin nicht langweilig wird...
Nicht schlecht :D

Da hab ich auch noch einen, das Feld Review ist irgendwie etwas zu groß, oder?

Review_zugroß.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tonstudio2 Guten Morgen!
Also ich hatte das Problem bzgl. der Nav-Bar oben nun auch. Aber, es ist willkürlich aufgetreten. So kommen aber mehrere Dinge in Betracht die das auslösen. Z.B. ein JavaScript, dass im Hintergrund lädt und zu lange braucht oder ein Banner, dann bricht der Browser den Versuch ab, den Fokus genau auf den richtigen Post zu legen.
Allerdings ist das nur 1x passiert und hatte mind. 10 x neu geladen.

Außerdem kann es tatsächlich sein, dass ein Link aus dem Hinweis-Menü sich anders öffnet, als ein regulärer Link.
Ich habe deinen Beispiel-Post von oben mal herausgesucht. Ein regulärer Link wäre dieser:
https://www.musiker-board.de/threads/mp3-vs-wav.598926/page-3#post-7292462
Über die Hinweise sieht die URL zum gleichen Post wie folgt aus:
https://www.musiker-board.de/posts/7292462/

Würdest du bitte mal prüfen, ob beide URLs sich gleich darstellen?

Übrigens: Das mit dem Copy & Paste ist ein echt nerviges Problem, mit dem Rich-Text-Editor klappt es wenigstens.
 
Würdest du bitte mal prüfen, ob beide URLs sich gleich darstellen?
Ja, tun sie, beide fürhren zur korrekten Darstellung des Posts von eBill.

Und wenn ich in meinen Hinweisen den alten Hinweis zum Post herauskrame und aufrufe, ist jetzt auch alles bestens :nix:

Da findet man doch die Ursache nie :ugly:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier: https://www.musiker-board.de/threads/mono-mischpult-selbst-bauen.599215/#post-7293937 ist gerade wieder eine Überdeckung...
 
Ich tue mich leicht schwer mit der 'Markierung' von Kollegen...
(also das @ und dann der User-Name...)

d.h.: Es erscheint mir zwar das Pop-up-Menü mit den Vorschlägen (so wie es sein soll!), klicke ich aber den Namen (oder welchselsweise auch das Avatarbild) an, wird der Username nur mit Glück vollständig eingefügt! ....ich gehe dann, wohl oder übel, dazu über, den Namen halt von Hand nachzutragen... :-/
 
Hab grad mal ein bisschen getestet, so auf die Schnelle hat das bei mir immer einwandfrei funktioniert mit unterschiedlichen Usern. Vielleicht auch ein browserspezifisches Problem?
 
Ich tue mich leicht schwer mit der 'Markierung' von Kollegen...
(also das @ und dann der User-Name...)

d.h.: Es erscheint mir zwar das Pop-up-Menü mit den Vorschlägen (so wie es sein soll!), klicke ich aber den Namen (oder welchselsweise auch das Avatarbild) an, wird der Username nur mit Glück vollständig eingefügt! ....ich gehe dann, wohl oder übel, dazu über, den Namen halt von Hand nachzutragen... :-/
Das Problem hatte ich kürzlich auch. Allerdings mit Chrome unter Android.
 
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal doof:

Ist es normal oder gewollt, dass lange nicht alle meine beobachteten Threads eine Meldung abgeben, falls jemand was darin schreibt? Gibt es eine Möglichkeit, dass mir alle neuen Kommentare in allen beobachteten Themen angezeigt werden?

Falls ich hier absolut falsch bin, bitte ich dies zu entschuldigen.

Gruß,
Fabian
 
Nee, hier biste richtig. :)
Das ist wohl so gewollt. Zur Beschreibung und Begründung lies mal ein paar Beiträge vor und nach diesem von @Zaenk herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, danke habs verstanden^^

Und jetzt weiss ich auch, wofür wie ich da an alles drankomme. Ging ja fix. :)

Danke nochmal!

Grüße,
Fabian
 
Gefällt.JPG


Das finde ich lustig :).
So taucht das unter meinem eigenen Beitrag auf.
 
Hi,

so darf das natürlich nicht sein. Kannst du bitte nochmal neu laden und schauen ob es immernoch so ist?
Danke!
Fabian
 
Jetzt ist es richtig.:)
Das "Dir" ist weg und es gefällt nun 2 Personen.
 
Auf jeden Fall macht sich das optisch sehr schön so im Board! :great:
 
Danke! Es war wirklich nur für 10 Sekunden online, hab gemerkt und schon hast du's geposted ;)
 
Totaler Zufall halt.;)
 
Vor dem "Bearbeiten" würde ich persönlich aber noch diesen Unterstrich hinter dem Stift aus der Grafik rausnehmen!?

bearbeiten.png


LG Kay
 
Hi ;)

Wieso ist heute auf einmal das board rot? Ich hatte doch alles auf blau eingestellt gehabt - das grenzt fast schon an Sabotage...
 
Musst Du leider nochmal einstellen, es wurde ein neues Design eingespielt und da sind wohl die alten Einstellung perdu gegangen.

Kannst Du ganz unten links machen, da wo jetzt MB3.0red steht draufklicken.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben