"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ooch, bitte bleib' doch noch ein bisschen... Ist doch schön gemütlich hier! :)
...du darfst dir auch ein Aroma für den Aufguss aussuchen... :D :hat:
Merkt ihr was? Die Gitarristen kapern unsre Sauna! :D


Aber um mal was zu den Fragebögen zu sagen: Ich persönlich finde sie sehr hilfreich, aus mehreren Gründen.
1. Kann man, wie bereits gesagt, nochmal schnell nachschauen was die Rahmenbedingungen sind
2. Wird nichts wichtiges vergessen, wenn man den Fragebogen durchgeht, was nachhaken quasi nicht mehr nötig macht
3. Sorgt es bei vielen Fragenden dafür, dass ihnen bewusst wird, was überhaupt alles wichtig bei der Entscheidung ist und sorgt schonmal von sich aus für mehr nachdenken. Ist zumindest mein Eindruck.

Kann schon verstehen wenn das Nachahmer hervorruft, wobei man die Bereiche Gitarre und Schlagzeug hier kaum vergleichen kann. Bei uns ist es schon sehr übersichtlich. Schaut euch nur mal die Anzahl der Themen und Beiträge an... Das ist für die Mods natürlich um einiges mehr Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ooch, bitte bleib' doch noch ein bisschen... Ist doch schön gemütlich hier!
Merkt ihr was? Die Gitarristen kapern unsre Sauna!
@hairmetal81 : Nee, ich denke, dass "unser" Thema nicht auf Dauer die Saunalandschaft belasten sollte und in unseren eigenen Laden gehört. Mal nachhören, "was so geht" und über den Tellerrand schauen ist ja o.k. , aber Probleme woanders ausschwitzen, muss ja nicht unbedingt sein ;).
B.t.w.: Dank an die Drummer-Community für das grosszügig gewährte vorübergehende Asyl unseres Eierschneiderkollegen. Aber ich nehm den jetzt besser wieder mit nach Hause :D. Hör auf, zu quengeln, was sollen denn die Leute denken.......na gut, 1 post noch, aber nur wenn Du darfst und hier artig bist; und sei pünktlich wieder im Käfig, klar :evil:??!!

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein anderes Aroma ist hier jederzeit willkommen @C_Lenny :) Solange Ihr Eure eigenen Handtücher mitnehmt! :D

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da kann ich nicht, weil da meine Geburtstagsfeier statt findet. ;-):m_conga:
 
Also bei mir ist der Thread 2. in der Themenliste, ist also nach oben gerutscht!
 
Ist ja komisch. Bei mir ist er fast ganz unten auf der ersten Seite
 
Echt komisch, hier mal ein Screenshot:
proberaumforum.PNG
 
Sieht bei mir genau so aus :great: Alles ok.

Alles Liebe,

Limerick
 
Hö?
Ich hatte das Thema hier in der Bastelecke gepostet und dort ist es weit unten.
ISt das Thema vielleicht verschoben worden?
Auf dem Screenshot von Smelly ist der ja ganz woanders;)
 
Ja, wurde verschoben. Sieht man in der mobilen Ansicht (in der normalen sicher auch) auch an dem Pfeil.
Das ist jetzt in der Bastelecke:
Screenshot_2015-05-20-12-21-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tatsächlich :nix: Das war ich aber nicht ...

Edit: Ich hab' mal im Team nachgefragt ;)
 
Stimmt - wir hatten zwischenzeitlich das "Proberaum"-Forum eingerichtet, wo das Thema mehr Leser findet. Der Ursprüngliche Thread bleibt als Perma-Link erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben