"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Hmmm.... Sand Ride da... Neu, wird heute abend das erste mal verprügelt ;).... zu Hause mit der Hand angeschlagen schon echt wunderbar, also wirklich nen Grund sich zu ärgern... Mich bringt es auch in Teufel´s Küche... Ich mag es nicht, Becken unterschiedlicher Hersteller an einem Set zu spielen... Bedeutet, ich muss in Meinl-Becken investieren... Mal schauen, was für schöne Hats / Crashes / Splashes da noch ertauscht oder gekauft werden...

Und danke für´s posten des Angebots :cool::great::D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau. Welche Marken von Becken könnt ihr denn empfehlen?
:evil:
 
OK danke, werd ich mir mal anschauen
 
Ich finde es ja sehr erstaunlich, dass es offenbar immer noch normal zu sein scheint, dass bei DoFuMas der rechte Beater genau in der Mitte vom Fell trifft und der linke sehr weit nach links versetzt, statt beide Beater mit einem kleinen Versatz zur Mitte.

DAS werde ich wohl an meiner Sonor FuMa vermissen.....
 
Das Foto gefällt mir :great:

11863433_1016396888392495_6484216559940252455_n.jpg

gefunden > https://www.facebook.com/dwdrums/ph...990081866518/1016396888392495/?type=3&theater

Wie kommt der wohl an die Rasselketten? :gruebel:

Gruß
Lisa
 
... wie spielt der alle Bassdrums gleichzeitig? :D Fragen über Fragen bei Terry ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man sieht ja nicht wodrauf er sitzt .... :gruebel: ... wenn er einen auf einer Schiene seitwärts rollenden Sitz/Hocker hätte, könnte er sich in die entsprechende Richtung abstoßen, unterwegs mit den Stöcken weiterspielen, dann schnell stoppen, Fuß/Füße aufs Pedal ... :rock: :)
 
Genau so macht er es zuhause. Aber live traut er sich das nicht :p
 
Im Ernst? :eek: Das möchte ich mal sehen. :)
 
Grund: Das ist kein Doppelpost! ich habe auf #3313 geantwortet!
Zuletzt bearbeitet:
Bozzio ist ein Freak... Hab' ihn mal Live gesehen! :)
 
Gut, daß ich nicht sein Drum-Roadie bin...:moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...so sieht die Hölle aus... - ...für Drum-Roadies... :D
 
So ein Set wäre nix für mich.
Ich säße nur da und müsste überlegen, wo ich jetzt draufhaue. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ein Set wäre nix für mich.
Ich säße nur da und müsste überlegen, wo ich jetzt draufhaue. :D
Das ist ja das Gute ... Du kannst irgendwo hin hauen und triffst immer was :p

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben