"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Die Seite kenne ich nur dadurch, dass wir uns an deren Stand auf der Musikmesse immer stundenlang Freibier geben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@der dührssen Na dann :prost:

Verrückter geht's wohl kaum noch.
Schon mal im Gurt sitzend gedrummt? :-D



Gruß
Lisa
 
Noch mal zum Bozzio .... Der lebt schlagzuegtechnisch in einer komplett anderen Welt. Ein Einmannorchester.
Ich muss in der richtigen "Stimmung" um ihm auf Video zuzusehen, hier und da finde ich es sehr Anstrengend zuzusehen und zu hören, live aber einfach nur faszinierend.
 
Und ich dachte in meinen nun ja doch schon ein paar Jährchen als Drummer hätte ich schon alles erlebt.....

..... und dann zerbricht mir heute bei der Probe ein Stick beim Anzählen. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Kleiner Urlaubsgruss aus Schwangau / Allgäu.
In der Mitte kann man schemenhaft das Schloss Neuschwanstein erahnen.
Aufnahme aus dem Garten unserer FeWo
 

Anhänge

  • P_20150901_122434.jpg
    P_20150901_122434.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mensch, Cal, wenn du genauso anzählst, wie du gewöhnlich drummen tust, wundert mich das nicht! :tongue:

Spaß beiseite: ist mir noch nicht passiert aber ich denke, dabei macht man keine gute Figur! :eek:
 
Auch schön ist, wenn man beim Einzählen den anderen Stick verfehlt, sich selbst dabei volle Möhre auf die Griffel haut und vor Schmerz und Unglaube den Stick fallen läßt... welcher dann, wie kann es anders sein (Mr.Murphy läßt grüßen), so blöde wegfliegt, dass er auf dem selbstverständlich komplett aufmikrofonierten Set ein eigenes Kurzsolo veranstaltet! Das Traumlos hab ich vor vielen Jahren mal gezogen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich noch nicht, aber bei einem Rimshot ist früher mal dem Bassisten die abgebrochene Stockspitze an den Ohren vorbeigeflogen...:hat:
 
Kleiner Urlaubsgruss aus Schwangau / Allgäu.
In der Mitte kann man schemenhaft das Schloss Neuschwanstein erahnen.
Aufnahme aus dem Garten unserer FeWo

Hmmmmm... wo ist das Meer? War gerade Ebbe? Nun ja, in diesem Sommer sind die Wasserstände auch sehr niedrig, nicht wahr?
 
Vorsicht, die Berge sind ehemaliger Meeresboden! :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War am Wochenende in Köln.
Beim kurz trip in den Musicstore hab ich
mich in eine Bestie verliebt :).
IMG_20150921_165702502.jpg
kann mir wer Geld leihen ... selten so ein geiles China gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hatte ich ja mal gar nicht auf dem Radar @sanderdrummer :eek:
 
Ich weiß ja nicht, ich habe erst letztens auf A Customs proben müssen und die Dinger sagen mir einfach rein gar nichts zu. :(

Das sind natürlich erstklassige Becken, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur zur Richtigstellung:
Das ist kein A Custom sondern ein normales A ;).
Bei den A Customs gefallen mir Rides, Chinas und Hihats auch ned wirklich. Sind mir zu dick und zu träge. Aber die Crashes ab 18" sind schon Ok :).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben