"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Nachdem ich Euch über Jahre hinweg im Hörprobenthread mit meinen kruden Ideen genervt habe, um dann im März tatsächlich das Endergebnis zu veröffentlichen, möchte ich doch mal 7 Monate nach release einen kurzen Abriß der Geschehnisse geben... wenn´s interessiert?! Man mags gar nicht glauben, aber das Album hat tatsächlich eine gewisse Resonanz gefunden. Ohne airplay (nur in Internet Spartensendern), ohne Gigs und vor allem ohne jeden Bekanntheitsgrad wurde es bisher mehr als 250x verkauft... und zwar buchstäblich weltweit! Es gab in Summer mehr als 25 Rezensionen in einschlägigen Print Magazinen, webzines und blogs quer über den Globus mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7,8/10 Punkten. Und das bekannte ProgRock Label Progressive Promotion Records ist bzgl. Vertrieb und Promotion zwischenzeitlich eingestiegen. Und hat mir einen, altmodisch ausgedrückt, "Plattenvertrag" angeboten, wenn ich eine zweite Scheibe produziere.
Und genau dies werde ich auch tun, die ersten songwriting sessions sind bereits angelaufen. Ich muss allerdings deutlich mehr Tempo an den Tag legen, noch mal 8 Jahre Produktionszeit werden nicht akzeptiert. Das sollte man tunlichst nicht überbewerten, auch wirtschaftlich betrachtet ist und bleibt die ganze Chose ein Minusgeschäft. Dennoch, damit habe ich nie gerechnet, nicht mal drauf spekuliert, ich wollte doch nur spielen?! Wen es interessiert, der kann auf www.projectpatchwork.de alles lesen, sehen und hören, was hierzu von Interesse ist. Herzlichen Dank noch einmal an alle supporter hier aus diesem Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß Deine "Ministerin für kulturelle Fragen" Deinem künftigen Zeitaufwand zustimmt...:great:
 
Au, ja - das machen wir mal! Stell dir vor, die Welt würde aufgrund der negativen Einstellung der Ehefrau um die nächsten tollen Songs eines weiteren, potentiellen Meisterwerks betrogen werden?
:D
 
Freut mich sehr, dass dein Lebenswerk ein weiteres Kapitel schreibt und das Projekt weiterlebt. Schön zu hören, dass du dich der Sache annimmst und ein zweites Album schreibst. Du weißt, wenn du Hilfe von uns brauchst, einfach posten und wir meckern und motzen :D

Ich wünsche dir gutes Gelingen für Vol. 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt gut! Die Platte ist mittlerweile auch auf meinem Ipod gelandet und lässt sich gut hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sachen gibt's ... :rolleyes: Ich persönlich bevorzuge die Variante, dem Toni zu sagen, dass er den Monitor mal ordentlich hochdrehen soll :D

Bildschirmfoto 2015-11-27 um 08.55.36.png
 
Klasse. Da kann man sich selber in den Hintern treten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D Im wahrsten Sinne des Wortes ...
 
Na ja, solange man nicht dabei abhebt ...:D
 
In diesem Stuhl da wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange sch.... lagzeug spielt,
von unten in die Murmeln beißt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Buttkicker sind jetzt aber auch nix wirklich neues, oder? Glaube, einmal hab ich auf sonem Ding gesessen. Ist schon lustig :D
 
Er schreibt ja, er hatte 2010 schon mal einen unter'm Hintern.
 
Ich hülle unsere Sauna mal in adventliches Kleid (adventlich? :gruebel:). Ich hoffe Ihr könnt den Stern alle sehen! Jedenfalls: Frohe Adventszeit Euch allen! :hat: (Auch wenn der Föhn in der Schweiz vorerst alle Bäume & Lichter wegfegt :D).

Alles Liebe,

Lim

Bildschirmfoto 2015-12-01 um 09.16.15.png

... und damit ich weiß wie ich die Sauna nach Weihnachten wieder umbenennen muss, hier noch ne Rücksicherung:
Bildschirmfoto 2015-12-01 um 09.13.31.png :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war bis Samstag drei Wochen in Australien im Urlaub, auch wenn da auch weihnachtlich geschmückt ist, in meinem Kopf ist Weihnachten noch viel weiter weg, als es wirklich ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.. dann komme ich ja genau richtig! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Höhe der Aufguss riecht nach Zimt ..... Hat jemand Lebkuchen dabei?
 
Kann es echt nicht glauben, dass in 3 Wochen schon Weihnachten ist. :eek:

Das Wetter ist ja auch so gar nicht weihnachtlich. Bei uns regnet es schon seit Tagen ununterbrochen und ein Wind fegt durch die Gegend, dass man freiwillig die Bude nicht verlässt.

Der vielbesagte "harte Winter" wird wohl noch etwas warten, so er denn überhaupt kommt.
Aber längere Vorhersagen zu machen, ist so sinnvoll wie Sterne zu zählen. :p
Und Bauernregeln und der Hundertjährige Kalender helfen wohl auch nix...

Wobei: Steht im Dezember noch das Korn, ist's wahrscheinlich vergessen worn. :-D
 
Aaaaahahahaha :D:D:D ich komm aus dem Lachen nicht heraus. Ich bin wirklich kaum noch hier aber das muss ich einfach teilen. Ich weiß nicht, ob es bereits jemand mal gepostet hatte, aber selbst wenn, es ist es wert meiner Ansicht nach :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben