"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Auch ne Verwendung für Cajones! :ugly:
 
Ich weiss. Ich weiss, daß ich das nicht darf. Ich darf hier nix verkaufen, weil das hier eine Sauna ist und die wenigsten Geld im Handtuch einstecken haben. Trotzdem möchte ich dies formschöne, wenn auch nicht klangschöne Becken der schweizer Edelschmiede anbieten...

Lasst euch nicht von den 16" irritieren, es hatte mal 16", jetzt hat es 7,4" x 8,2" und klingt fast quadratisch, praktisch(zum Transportieren), gut...

paiste alpha.jpg


Bitte keine Spassangebote machen! :tongue:

Gruß
Delbert
 
Sieht irgendwie nicht richtig aus :p
 
Das Loch ist ja gar nicht mittig! :D Baut die feinsten Sachen und bietet dann sowas hier an....
Wenn wenigstens die Ecken noch ein bischen abgefeilt wären...
:whistle: :D
 
Hallo? Das ist modern. Red Dot Award und so. D E S I G N !

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Teil und noch ein Teil aus ner anderen Bronze Feuerschweißen, falten, falten, falten, falten und ein Bronze Damast Messer bauen <3 wenn das nur möglich wäre :love: da krieg ich gleich nen figgerich :spicy:
 
Das Teil und noch ein Teil aus ner anderen Bronze Feuerschweißen, falten, falten, falten, falten und ein Bronze Damast Messer bauen <3 wenn das nur möglich wäre :love: da krieg ich gleich nen figgerich :spicy:

wenn du mir daraus ein 9cm Officemesser, ein 18cm Santoku und ein 16cm Cai Dao machst, schenk ich dir das edle Becken...:tongue: Die Griffe bittte aus Olivenholz.

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ne ist klar :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab zuhause 'nen wackeligen Tisch - das Ding könnt' ich eventuell unterlegen, könnte funktionieren ... :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur, wenn ordentlich was drauf steht. :prost:
 
Huiiiii, Samstag abend stehe (sitze) ich im Rahmen eines Benefiz Festivals auf einer 200m² Bühne vor 3000 Menschen :eek1:!
Das Ganze wird wohl auch gefilmt und auf riesige Leinwände übertragen :confused1:! Oh Gottogottogottogott...

Und ich hab keine Ahnung, was mich da für ein set erwartet, es soll 6-teilig sein, mehr weiss ich nicht. Besser mal was mitnehmen...!
Aber, wir machen den Abschluß und sollen das Volk zum Singen und Tanzen bringen. Das stelle ich mir ziemlich geil vor :cool:!
 
sechteilig...hmmm...

das könnte also

1 Snare,1 Snare Stativ, 1 Hihat, 1 HiHat Stativ, 1 BD und eine Fuma sein ! :D Ungefähr wie auf deinem Profilbild ,die haben sich vermutlich daran orientiert :rofl:

Ist wohl wirklich besser wenn Du noch was mit nimmst!:D


Aber das ist natürlich ein geiler GIG! Viel Erfolg!!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist es sicher. :great:

Ich erinnere mich gerne ans Maisel's Weißbierfest 2010. Riesenhalle, Riesenbühne und ca. 3500 Besucher.

3.jpg


98.jpeg
 
Gerd, ich will ein Kind von dir!!! :juhuu::cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Technik bei solchen Veranstaltungen ist schon genial.

Die Monitoranlage fürs Drumset (im Bild 2 rechts neben dem Set) war größer als die "PA", die wir sonst bei unseren normalen Veranstaltungen immer dabei haben.

Es war zwar unser Drumset, aber man musste nur sagen, wie man es aufgebaut haben wollte. Schon kamen viele Helferlein und bauten es auf.
Ach... wenn nur jede Veranstaltung so laufen würde... (hinsetzen, spielen und sich um nix weiter kümmern ;) )
 
Nö Marco, ist ja alles da! Gitarren und Keys müssen mitgebracht werden, mehr nicht! Backline ist redundant: Links und rechts stehen JEWEILS ein Engl Stack, ein Fender irgendwas und eine 8x10 Bass Anlage!!! JEWEILS!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, wenn´s mehr nicht ist....:ugly:

Ich habe vor einigen Jahren auch mal auf einem Stadtfest gespielt, wo die Tontechniker (während ich mein Drumset aufbaute) schon die Mikrofonierung vorgenommen haben. Und ich wurde beim Aufbauen nicht behindert. Das will was heissen. Mit dem Beschaller bin ich mittlerweile "dicke".

Der hat mich letztes Wochenende angerufen (leider habe ich seinen Anruf nicht direkt gehört, erst eine Stunde später das Handy blinken gesehen).
Er war in einer kleinen Not-Situation: Band kommt, Drummer auch - aber kein Drumset im Gepäck! :w00t:
Da kam halt die Anfrage, ob ich aushelfen könne - nach meinem Rückruf (also eine Stunde nach seinem Anruf) hat er aber schon eine anderweitige Lösung des Drumproblems gefunden.

Das nenne ich dann mal gut vernetzt!

(Ich hätte ihm natürlich gerne ausgeholfen, da er mir auch schon diverse Gefallen erwiesen hat - kostenlose Mikroverleihe usw.)

=> Das ist dann auch mal im positiven Sinne: Man kennt sich, man hilft sich...so wie wahrscheinlich Ihr jetzt bei der Benefiz-Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben